Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die friedvollen Balkanstudenten

die Studenten sind nur ein kleiner Teil der Bevölkerung. sie bestimmen nicht ob Krieg geführt wird oder nicht.

Da sie eben studieren und hoffentlich auch ihren Abschluss machen, werden sie eher die Politik ihrer Heimatländer beeinflussen können. Überhaupt werden fast alle Altersgenossen dieser Studenten ähnlich denken.

In diesem Alter hat man noch Ideale, glaubt man kann die Welt verändern. Nachdem man erlebt wie die Welt wirklich funktioniert, sieht man alles mit anderen Augen.

Halt mal die Füße still, im Internet kannste das Maul schön aufreißen. Als ob Lopov ernsthaft zur Ujo-Fraktion gehört, GRAD ER, der als Kroate bosnienfreundlicher kaum sein könnte.

Halts Maul du Opfer!
Das paroxe Gewichse aus deinem Mund kann man sich schon lange nicht mehr antun...

Verurteilt, natürlich zurecht, den Krieg mit all seinen hässligen Seiten, aber posiert stolz als Erwachsener mit einer Waffe.Ooooooooooooooopfer! Wenn ihr wüsstet wie ich mich aufrege.

Er ist eben ein Poser. :mrgreen:

Du bezeichnest das als Dünnpfiff, zeugt ja wohl von deiner Charakterlosigkeit die ich schon in meinem ersten Beitrag in diesem Thread erwähnt habe. Jeder Bosniake der im Krieg war hat ihn gehasst, aber ihn führen wollen, denn es gab keinen Ausweg. Du mit deiner Ujo-Fraktion, welches Hobby das granatieren von historischen Brücken ist, kannst halt sowas nicht nachvollziehen, also sei einfach still. :birdman:
Ach komm mir nicht wieder mit diesem Ujo-Scheiß!

Zurück
Oben