Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die friedvollen Balkanstudenten

Das sind doch alles beschissene charakterlose Kinder die den 68er-Bullshit ihrer Dozenten und was weiss ich fressen. Von wegen sollte Krieg nie eine Lösung sein, sagt das mal den in Sarajevo von Snipers erschossenen Zivilisten am Anfang des Krieges. Wenn man solche Leute im Land hat dann bringens blöde Verhandlungen und anderer Pazifisten-Crap nicht mehr, egal wie sehr ihr an den Schwänzen eurer Feinde nuckeln wollt. Für die Bosniaken gab es keine andere Lösung ausser Krieg. Das sind dann die gleichen verwixxten Arschlöcher die allen Seiten die gleiche Schuld geben wollen und somit auf all die unschuldigen Opfer pfeiffen. Diese Leute haben doch vollkommen den Bezug zur Realität verloren. Hinzu haben sie diese Zeit nicht einmal miterlebt. Man war stolz das zu sein was man ist. Zum ersten mal kämpften die Bosniaken für ihr eigenes Land, für ihr Bosnien, und nun kommen so verrotzte kleine Hippies und sagen Krieg sei keine Lösung. Ihr wisst nicht wie ich mich gerade aufrege.

Das sind doch alles beschissene charakterlose Kinder die den 68er-Bullshit ihrer Dozenten und was weiss ich fressen. Von wegen sollte Krieg nie eine Lösung sein, sagt das mal den in Sarajevo von Snipers erschossenen Zivilisten am Anfang des Krieges. Wenn man solche Leute im Land hat dann bringens blöde Verhandlungen und anderer Pazifisten-Crap nicht mehr, egal wie sehr ihr an den Schwänzen eurer Feinde nuckeln wollt. Für die Bosniaken gab es keine andere Lösung ausser Krieg. Das sind dann die gleichen verwixxten Arschlöcher die allen Seiten die gleiche Schuld geben wollen und somit auf all die unschuldigen Opfer pfeiffen. Diese Leute haben doch vollkommen den Bezug zur Realität verloren. Hinzu haben sie diese Zeit nicht einmal miterlebt. Man war stolz das zu sein was man ist. Zum ersten mal kämpften die Bosniaken für ihr eigenes Land, für ihr Bosnien, und nun kommen so verrotzte kleine Hippies und sagen Krieg sei keine Lösung. Ihr wisst nicht wie ich mich gerade aufrege.

mein gott, findest du das etwas toll wie sich alles dort unten entwickelt hat :tard:

Hättest du den Krieg wirklich erlebt, würdest du so einen Mist nicht von dir geben.

mein gott, findest du das etwas toll wie sich alles dort unten entwickelt hat :tard:

Denkst du etwa es gab eine "Kein Krieg"-Alternative für die Bosniaken?

Entweder man setzte sich gegen die Serben zur Wehr

oder

Man wurde widerstandslos abgeschlachtet

oder

Man floh ins Ausland und kam nie wieder zurück in seine Heimat

Und nun erzähl du mir mal was von einer Alternative... :rolleyes:

oder

oder

Die Alternative wäre gewesen es garnicht erst soweit kommen zu lassen, indem man sich nicht von irgendwelchen volksverhetzern manipulieren lässt.

Die Alternative wäre gewesen es garnicht erst soweit kommen zu lassen, indem man sich nicht von irgendwelchen volksverhetzern manipulieren lässt.

Sag das denen die von Hügeln Tausende von hochkalibrigen Granaten auf die muslimisch besiedelten Stadtteile geschossen haben und nicht mir! :rolleyes:

Kommt drauf an, was genau man unter Bildung versteht...Karadzic hatte nen Doktortitel.
Mag aber gut sein, dass die Tendenz besteht, dass gebildete Leute weltoffener und toleranter sind, entsprechend andere Lösungen als Gewalt suchen.

wie man es sah, Karadzic fällt unter diesen 10% Serben, 3 % Albaner, 15% Bosnier, 5 % Kosovaren.

oder

oder

Es ist was anderes, wenn du um dein Leben kämpfst. Niemand hätte gesagt, du darfst dich nicht wehren. Würdest heute ernsthaft in den Krieg ziehen, wenn sich zB die RS für unabhängig erklärt?

Du hast es natürlich oder... :rolleyes:
Ich nicht, aber ich kenne Leute, die es erlebt haben.

Zurück
Oben