Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die friedvollen Balkanstudenten

Sag das denen die von Hügeln Tausende von hochkalibrigen Granaten auf die muslimisch besiedelten Stadtteile geschossen haben und nicht mir! :rolleyes:

und genau das hätte man verhindern sollen. Ich sage ja nicht dass sich die Bosniaken nicht hätten verteidigen sollen.

neh, nicht alles. hier haben wir das beste Beispiel dass allein Bildung nicht hilft....ich möchte den aber nicht denunzieren ;)

gut nicht alles hab mich falsch ausgedrückt, aber doch sehr wichtig. Außerdem mein ich mit Bildung nicht automatisch einen Uniabschluss.

Diese ganzen Studenten, leben außerdem noch auf wolke sieben und meinen mit ihrem studium was zu bewegen, und wenn sie dann in ihrem job richtig drinn sind, stumpfen sie ab und werden zum genauen gegenteil, hab ich schon oft erlebt.

Ich stell mir grad mannheimer im Krieg vor...er klopft große Sprüche ist im Schlachtfeld, sieht einen...

340319.jpg

und macht dann so ...

scared-face-002.jpg

Diese ganzen Studenten, leben außerdem noch auf wolke sieben und meinen mit ihrem studium was zu bewegen, und wenn sie dann in ihrem job richtig drinn sind, stumpfen sie ab und werden zum genauen gegenteil, hab ich schon oft erlebt.

Eben. Das ist genau das was ich sage.
Studenten halten sich oft für bessere Menschen als andere und versuchen überaus korrekt zu sein. Wenn sie dann im echten Leben stehen begreifen sie wie weltfremd sie waren.

Scheiß Studenten, unser heutiger Hippiersatz.

Eben. Das ist genau das was ich sage.
Studenten halten sich oft für bessere Menschen als andere und versuchen überaus korrekt zu sein. Wenn sie dann im echten Leben stehen begreifen sie wie weltfremd sie waren.

Scheiß Studenten, unser heutiger Hippiersatz.

wieso ich find diesen hippieersatz gut, nur dumm dass sie eben dann im wahren leben nicht mehr an ihre ideale festhalten und zu geizigen abgestumpften arschlöchern werden. ^^ Wobei nicht alle werden so, aber doch einige.

und nenn uns hier nicht scheisse...tsss sowas von einem ungebildeten bauern :toothy4:

unten studiert doch eh jeder depp und wenn sie fertig sind kommen sie wieder nachhause und haben nichts oder schuften auf der baustelle vom onkel und die frauen arbeiten in den kleinen prodavnicas

Kommt drauf an, was genau man unter Bildung versteht...Karadzic hatte nen Doktortitel.
Mag aber gut sein, dass die Tendenz besteht, dass gebildete Leute weltoffener und toleranter sind, entsprechend andere Lösungen als Gewalt suchen.

Oh ja... ein Dr. Titel aus Jugoslawien...

Da ist es ja schwerer hier in D die theoretische Führerscheinprüfung zu bestehen.

Zurück
Oben