J
Jovan
Guest
Erst Auto, dann turoko.
"Cetnikusa" aus eurem Mund ist ein Kompliment.
Allerdings möchte ich an dieser Stelle mit dem anderen Vorwurf ich sei "hinterlistig und falsch" anders umgehen. Es interessiert mich, da ich eigentlich dafür bekannt bin, sehr direkt zu sein.
An welcher Stelle und in welchem Punkt wünschst du dir denn mehr Offenheit und Ehrlichkeit von mir? Oder wo hattest du das Gefühl ich meine was anderes als ich schreibe?
ich wurde nicht gefragt.
du etwa?
steht dran.
du musst nur die ersten 2 worte übersehen.
habt ihr doch bei ihr auch getan.
naja allein die Behauptung, dass es kein Genozid war, weil er als solcher nicht anerkannt wird. Das ist schon ziemlich dämlich. Sorry Mausi
Und dein "Lästern" sollte auch mal Grenzen haben, wenn es um etwas Anstand und Menschenverstand geht. Die Aussage, die UNO hätte es nicht als Völkermord deklariert, ist schlicht falsch. Die meisten Staat anerkennen, dass in Srebrenica ein Völkermord/Genozid geschehen ist. Nur weil Serbiens Propaganda geschafft hat, zusammen mit Russland noch eine genauere Resolution zu verabschieden, ändert auch nichts daran. Abgesehen davon ist die ganze Diskussion als solches schon lächerlich. Selbst, wenn irgendwelche Gerichte es anders sehen würden, nervermind. Wir haben kein anderes Wort für ein Verbrechen dieses Ausmaßes, in Heimtücke, PLanung etc. Wir werden es immer Genozid nennen. Keiner kann gezwungen werden, den Genozid zu benennen. Aber sich aus bürokratischen Gründen davon zu distanzieren und das auch noch mit Falschaussagen aus der typischen Propagandaschublade. Einfach ekelhaft. Da kannst du dich auch drehen und wenden, wie du willst. Das fällt nicht mehr unter "Lästern".
wo kann ich diese aussage mit diesem Wortlaut von ihr lesen?
deine eigene interpratation?
wenn du jetzt keine kwele lieferst, kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.
tut mir ga lajd
Jeder/Jede kriegt sein/ihr Fett weg. Ich mache dich darauf aufmerksam, dass ich nicht vergleiche, sondern feststelle.
Du checkst es nicht. Selbst, wenn es nicht als Genozid deklariert worden wäre, dann bedeutet das immer noch nicht, dass es keiner war. Deswegen erwähnte ich Menschenverstand und Anstand.
Dann versuch es erst in Selbstreflexion, indem du feststellen musst, dass doch ein Völkermord an den Armeniern begangen wurde und du dich mit deinen Patriotischen Freunden einfach nur herauswindest.
Du checkst es nicht. Selbst, wenn es nicht als Genozid deklariert worden wäre, dann bedeutet das immer noch nicht, dass es keiner war. Deswegen erwähnte ich Menschenverstand und Anstand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen