Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die gefährlichste aller Religionen

ihr könnt net eine hetze gegen eine userin veranstalten.
mit den übelsten Beschimpfungen.
geht's noch?

gemeint sind die, die sich daran beteiligen.

Ich möchte dich ungerne kränken. Junge, du bist einfach nicht meine Kragenweite. Ich wäre sauer auf mich selbst, wenn ich dir deine Dämlichkeit vor Augen führen müsste.

Führ Sie doch mal, du hochentwickelter Möchtegernintellktueller! Soll ich jetzt angst haben, weil du einfach nur Ausweichst ?!

Führ Sie doch mal, du hochentwickelter Möchtegernintellktueller! Soll ich jetzt angst haben, weil du einfach nur Ausweichst ?!

Mein Bester, um sich eine Meinung bilden zu können, muss man sich in eine Thematik einarbeiten. Ich diskutiere zwar gerne aber nicht mit iwelchen Stümpern, die sich überhaupt nicht mit der Materie oder Methodik auskennen.

- - - Aktualisiert - - -

ne gesunder Gerechtigkeitssinn

Wenn du dich in so kurzer Zeit so unbeliebt machen kannst, hast du mit Sicherheit etwas falsch gemacht.

Ich bin ein sehr erträglicher Mensch. Eines was ich nicht ausstehen kann, ist es meinen Verstand in Frage zu stellen. Sie ist mir gleichgültig, eigentlich ihr alle. Ich nehme mir nur die Freiheit, Tatsachen beim Namen zu nennen.

Liebe Leserinnen, liebe Leser, wie Ihr sehen könnt, sieht Ihr, für manche ist eine Frau wie Religion...das kann auch gefährlich sein...

Methling, du kannst von mir aus im besten deutsch, mit der besten Grammatik schreiben und dabei a la Ruhe in Person wirken, du bleibst dennoch etwas hohl. Ich schreibe das nicht, weil du serbisch bist, sondern Dinge schreibst, die pauschalisiert sind, du sie aber wie Tatsachen erklären möchtest, genauso wie du uns weismachen möchtest, dass 30% aller (ca. 1.5 Milliarden) Muslime Radikale oder Terroristen sind. Du bist auch so beschränkt, dass du darauf auch gar nicht mehr eingehen möchtest, weil du wohl weißt, dass deine Aussage Bullshit war.

In dieses Forum kamen schon einige und meinten, dass sie etwas besonderes oder den anderen überlegen sind, am Ende jedoch kam die Wahrheit. Du bist typisch balkanisch, typisch serbisch, nichts besonderes. Du hast mal geschrieben, dass du dich nicht mit dem Balkan assoziieren kannst, weil du nicht wie ein Bauer fluchst, dabei bist du so ziemlich 08/15-balkanisch.

die lächerliche VW hatte ich gelesen.
ich wollte in dem thread was dazu schreiben.
wurde aber geschlossen.

vor einigen jahren wurde auch eine hetze gegen eine userin veranstaltet.
auf die übelste art und weise.
Indianer hat damals den usern die Leviten gelesen.
sie wurde die beliebteste userin.
und hatte sogar dann einen mod posten bekommen.

weisst du noch wer das war?

taruko auch da war isch sehr unbeliebt.
eigentlich war ich hier immer unbeliebt.

ich erwarte eine quelle zu deiner Behauptung.

net jetzt tausend ausreden.

Zdravko Tolimir, on the basis of individual criminal responsibility (Article 7(1) of the Statute of the Tribunal), was found guiltyof:
  • Genocide
  • Conspiracy to commit genocide
  • Extermination, persecutions and inhumane acts/forcible transfer (crimes against humanity)
  • Murder (violations of the laws or customs of war)

http://www.icty.org/x/cases/tolimir/cis/en/cis_tolimir_en.pdf

Das abschließende Urteil erging gegen den alleinigen Rechtsnachfolger der BR Jugoslawien, die Republik Serbien. Der Gerichtshof kam zu dem Ergebnis, dass lediglich die Ermordung von über 7.000 Männern und Jungen in Srebrenica als Völkermord zu qualifizieren sei.

https://web.archive.org/web/20080517212136/http://voelkerstrafrecht.org/aktuelles/igh26022007

Serbien alsRechtsnachfolger Jugoslawiens habe weder einen Völkermord begangen, noch ihnmitgetragen oder ermutigt. Auch konnte nicht festgestellt werden, dass es neben Srebrenicaeinen Völkermord in BuH gegeben habe. Während die Richter das Massaker an etwa 8.000Menschen im Juli 1995 in Srebrenica (ebenso wie der ICTY) als Genozid verurteilten,lasteten sie diese Tat der Armee der bosnischen Serben an.

http://www.kas.de/wf/doc/kas_10295-544-1-30.pdf

Soll ich noch weiter machen?

Der Unterschied, den hier viele nicht verstehen, ist dass lediglich nicht nachgewiesen werden konnte, dass Serbien oder die RS des Genozids schuldig sind. Aber Srebrenica ist klar als Genozid deklariert. Das passiert eben gerne mal, wenn man einfach drauf loslabert und keine Ahnung hat.

- - - Aktualisiert - - -

Du kannst jetzt nicht von jedem verlangen, so zu denken wie du es tust. Da sind die Meinungen auch bei anderen Massenmorden/Völkermorden wie. z. B. die der Armenier sehr stark geteilt. Die Meinung Serbiens ist nunmal, dass es ein Massaker war und kein Völkermord.

Tja, jetzt kommts drauf an, wie das Gewissen da reagiert - die einen sagen es sei "normal" da es im Krieg passierte, andere wie ich sagen, sowas ist einfach unnötig gewesen und hat gar nicht sein müssen.

gilt auch für dich, du depp.

Zurück
Oben