Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die gefährlichste aller Religionen

die lächerliche VW hatte ich gelesen.
ich wollte in dem thread was dazu schreiben.
wurde aber geschlossen.

vor einigen jahren wurde auch eine hetze gegen eine userin veranstaltet.
auf die übelste art und weise.
Indianer hat damals den usern die Leviten gelesen.
sie wurde die beliebteste userin.
und hatte sogar dann einen mod posten bekommen.

weisst du noch wer das war?

taruko auch da war isch sehr unbeliebt.
eigentlich war ich hier immer unbeliebt.
Ich hetze nicht gegen sie. Ich bin zu ihr wie zu allen Cetniks.

Mein Bester, um sich eine Meinung bilden zu können, muss man sich in eine Thematik einarbeiten. Ich diskutiere zwar gerne aber nicht mit iwelchen Stümpern, die sich überhaupt nicht mit der Materie oder Methodik auskennen.

- - - Aktualisiert - - -

Ach, Toruko. Es gibt eine einfache definition vom Völkermord und das ist nun mal passiert. Ich weiss es kotzt dich an und du musst natürlich, wie ein Neandertaler, deine "Stärke" zeigen. Okay, ist mir ehrlichgesagt auch wurscht.

Man brauch nämlich nicht Wasser zu Predigen und Wein zu trinken.

Nun, ich dachte, du seist Küchenverkäufer. Noch mehr in den Arsch kriechen und du kommst ihr aus dem Mund.

Sag mal geht es noch? Indianer hat mir auch schon öfter mal die Meinung gesagt. BlackJack z.B. auch. Aber nun mal mit Stil und Verstand. Da solltest du dir ein Beispiel nehmen. Das regt jeden zum Nachdenken an und nicht so wie du mit der Keule ungerechtfertigter Überheblichkeit und Unverschämtheit.

Nur weil man auf einen eindrischt, heißt das noch lange nicht, dass man Recht hat.

die lächerliche VW hatte ich gelesen.
ich wollte in dem thread was dazu schreiben.
wurde aber geschlossen.

vor einigen jahren wurde auch eine hetze gegen eine userin veranstaltet.
auf die übelste art und weise.
Indianer hat damals den usern die Leviten gelesen.
sie wurde die beliebteste userin.
und hatte sogar dann einen mod posten bekommen.

weisst du noch wer das war?

taruko auch da war isch sehr unbeliebt.
eigentlich war ich hier immer unbeliebt.

Nö. Du leugnest, dass festgestellt worden ist, dass es kein Genozid war. Bleib mal bei der Wahrheit, Kosovare. Wenigstens ein Mal.

Um diese Aussage geht es in der Verwarnung, diese Aussage ist einfach falsch, also ist die VW mehr als gerechtfertigt. InsiderNP (Gott schütze ihn) hat, wie fast immer, richtig entschieden.

http://www.icty.org/x/cases/tolimir/cis/en/cis_tolimir_en.pdf

https://web.archive.org/web/20080517212136/http://voelkerstrafrecht.org/aktuelles/igh26022007

http://www.kas.de/wf/doc/kas_10295-544-1-30.pdf

Soll ich noch weiter machen?

Der Unterschied, den hier viele nicht verstehen, ist dass lediglich nicht nachgewiesen werden konnte, dass Serbien oder die RS des Genozids schuldig sind. Aber Srebrenica ist klar als Genozid deklariert. Das passiert eben gerne mal, wenn man einfach drauf loslabert und keine Ahnung hat.

- - - Aktualisiert - - -

gilt auch für dich, du depp.

ich lese da Serbien meint....
Rechtsnachfolger von jug meint....

was ist daran falsch?

wenn die das meinen, dann ist es ihre Meinung.

Ach, Toruko. Es gibt eine einfache definition vom Völkermord und das ist nun mal passiert. Ich weiss es kotzt dich an und du musst natürlich, wie ein Neandertaler, deine "Stärke" zeigen. Okay, ist mir ehrlichgesagt auch wurscht.

Man brauch nämlich nicht Wasser zu Predigen und Wein zu trinken.

Ja, jeder Depp darf eine Meinung haben. Das ist leider die andere Seite des Schwertes der Meinungsfreiheit. Glaube ruhig, was du willst. :lol:

Trottel, kannst du nicht lesen oder kommst du wieder mit deiner Detektivarbeit? :lol:
ich lese da Serbien meint....
Rechtsnachfolger von jug meint....

was ist daran falsch?

wenn die das meinen, dann ist es ihre Meinung.

Du verstehst es nicht. Es geht nicht um Serbien und auch nicht um Schuld. Fakt ist, dass der Srebrenica von einem anerkannten Gericht, als Völkermord deklariert wurde. Zu behaupten, dass Srebrenica kein Völkermord war, ist schlicht falsch.

Zurück
Oben