Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die gefährlichste aller Religionen

jetzt driftet die Katholikendiskussion wieder nur in ihren Nationalismus weg.

Ja, auch ich glaube dass es Ordnung von Staatsseite braucht. Ist die Ordnung korrupt oder Menschenfeindlich muss sie (auch laut unserem Grundgesetz) beseitigt werden bzw. es ist dem Volk erlaubt gegen eine Regierung vor zu gehen die dem Volk schadet.
Jetzt wird's dann aber amüsant wie man das auslegt.

na komplett lateinamerika is freiwillig zum katholizismus gekommen, reicht das?

Da ihr Serben genug vom Katholischen hab ihr eueren eigenen gebildet.

Ich weiss nicht ob die Indios voher unbedingt einen besseren glauben hatten, mit den menschlichen Ofern um die Götter zu besänftigten.

Jeder glaube führt Schattenseiten nach sich weil es immer Menschen gibt die ihre macht ausnutzen.

Ich persönlich kenne keinen katholischen Hassprädiger.

Ich glaube das es gute Menschen gibt und Menschen die ihre Macht missbrauchen.

Keinen Glauben würde ich als gefärlich einschätzen.

na komplett lateinamerika is freiwillig zum katholizismus gekommen, reicht das?

die nr von deim dealer brauch ich scheint geiles zeug zu sein

Nene ich frage ja nur, kam nur so pauschal und hetzerisch rüber ich glaube wenn es mehr Orthodoxe gäbe als Katholiken wären sie die schlimmsten, zumal auch Sie keine saubere Weste haben...Wer im Glashaus sitzt...

Achja nur so nebenbei das Thema dreht sich nicht um Religionen in dem Sinne, der Film dient libertären Zwecken

Der Mensch ist das Übel dieses Planeten, natürlich und vorallem in Kombination mit einer Religion. Da die meisten religiösen Menschen ziemlich ungebildet sind, erklärt sich alles andere Übel auf dieser Welt von selbst.

Nene ich frage ja nur, kam nur so pauschal und hetzerisch rüber ich glaube wenn es mehr Orthodoxe gäbe als Katholiken wären sie die schlimmsten, zumal auch Sie keine saubere Weste haben...Wer im Glashaus sitzt...

Achja nur so nebenbei das Thema dreht sich nicht um Religionen in dem Sinne, der Film dient libertären Zwecken

mir egal i bin atheist, und das is gut so

Zurück
Oben