christian steifen
Top-Poster
NeinDer Islam. Gibt keine Religion, welche ansatzweise soviel Kultur zerstört hat. Alleine das Kulturerbe was in Afghanistan zerstört wurde, ist unbezahlbar.
NeinDer Islam. Gibt keine Religion, welche ansatzweise soviel Kultur zerstört hat. Alleine das Kulturerbe was in Afghanistan zerstört wurde, ist unbezahlbar.
Savonarola, Bilderstürme während der Reformation?Der Islam. Gibt keine Religion, welche ansatzweise soviel Kultur zerstört hat. Alleine das Kulturerbe was in Afghanistan zerstört wurde, ist unbezahlbar.
Savonarola, Bilderstürme während der Reformation?
Es kommt immer darauf an was die Menschen daraus machen.
Gefährlich wird es immer dann, wenn ich in religiösen Dingen nicht nur glaube, sondern glaube zu wissen das meine Religion nicht nur für mich selbst die Richtige ist, sondern wenn ich anfange meinen Weg als den "einzig wahren Weg" zu sehen.....
....dann muss ich automatisch alles andere negativ bewerten und das muss unweigerlich zu Konflikten führen.
Protestantismus, besonders der evangelische, können um einiges intoleranter sein als der Katholizismus.Alle Denkansätze, welche dogmatischer Natur sind, ist gefährlich.
Es gibt zwei intolerante Versionen zweier Religionen.
1. Katholizismus
2: Sunnah
Protestantismus, besonders der evangelische, können um einiges intoleranter sein als der Katholizismus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen