Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die gefährlichsten Länder für Internet-Aktivisten

• Ersteller Ersteller Baader
  • Erstellt am Erstellt am
in russland sind die technischen möglichkeiten in der tat nicht ausgeprägter, aber wer kritisch berichtet, riskiert schnell die kündigung und im schlimmsten fall das leben.

wer russland kennt, weis das von pressfreiheit in russland keine rede sein kann.

Als Türke darfst du zu diesem Thema ja wohl nicht einmal das Maul aufmachen.

in russland sind die technischen möglichkeiten in der tat nicht ausgeprägter, aber wer kritisch berichtet, riskiert schnell die kündigung und im schlimmsten fall das leben.

wer russland kennt, weis das von pressfreiheit in russland keine rede sein kann.

Wusstest du das die Türkei Youtube gesperrt hat?

Das mit den Morden ist pure Spekulation. Eigentlich gilt ja die Unschuldsvermutung, bis das Gegenteil bewiesen ist.
Außerdem gibt es in keinem "mächtigen" Land wahre Pressefreiheit. Sowas hast du höchstens in Kiribati oder so.
Mal abgesehen davon gibt es solche, welche ehrliche und konstruktive Kritik üben... und solche, welche von ausländischen Geheimdiensten finanziert werden und das Land nur destabilisieren wollen. Russland hat eben viele Feinde und der Kalte Krieg ist für den Westen noch lange nicht vorbei.

Als Türke darfst du zu diesem Thema ja wohl nicht einmal das Maul aufmachen.

als türke, sind die einzigen in dieser welt, die mir einen befehl geben meine eier, hast du welche? hast du eier, du serbe? steh ich vor dir, ist der türke der jenige der spuckt, und der slawe der schluckt, so lautet die devise baader. :hotsun:

Wurde schon bewiesen das hinter diesen Morden die russische Regierung steckt?:confused:

diese morde wurden bewiesen, wer sollte denn sonst dahinter stecken?
russland gehört zu den gefährlichsten ländern für journalisten, seit anfang der 90er wurden über 60 journalisten bei der ausübung ihres berufes getötet, davon mehr als die hälte während des tschetschenien-kriegs. in russland lebt jeder gefährlich, nicht nur irgendwelche pompösen kriegsberichterstatter, auch recherchenbetreiber die gerne staatliche korruption oder organisierte kriminalität aufklären.

diese morde wurden bewiesen, wer sollte denn sonst dahinter stecken?
russland gehört zu den gefährlichsten ländern für journalisten, seit anfang der 90er wurden über 60 journalisten bei der ausübung ihres berufes getötet, davon mehr als die hälte während des tschetschenien-kriegs. in russland lebt jeder gefährlich, nicht nur irgendwelche pompösen kriegsberichterstatter, auch recherchenbetreiber die gerne staatliche korruption oder organisierte kriminalität aufklären.

Nur weil es ein Motiv gibt bedeutet das nicht das die Regierung dahintersteckt.
Du kannst dir nicht alles hinbiegen wie es dir passt.
Es könnten auch Neonazis oder was weiß ich gewesen sein.

als türke, sind die einzigen in dieser welt, die mir einen befehl geben meine eier, hast du welche? hast du eier, du serbe? steh ich vor dir, ist der türke der jenige der spuckt, und der slawe der schluckt, so lautet die devise baader. :hotsun:

Ach jöö, was für ein schönes primitives Herausreden. Weisst du was, du bist das grösste Opfer, ich darf Izetbegovic beleidigen, wenn du jedoch Kemal beleidigst landest du im Knast. :cheers:

Kleiner Kurde du. :D

Zurück
Oben