Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die gefährlichsten Länder für Internet-Aktivisten

• Ersteller Ersteller Baader
  • Erstellt am Erstellt am
Wo ist nordkorea :?
nordkorea-karte-klein.png

Bist du ein Homo?

nicht nur ein homo, unser analeroberer ist auch ein ausgeprägter dirty sanchez freak, frag mich warum er sich nicht "dirty rolando" nennt statt baader.

Baader

Seid ihr auch stolz auf euren Stuhlgang wenn ihr ihn euch nach dem Kacken anschaut und er so richtig gross, fest, in perfekter Form und mächtig aussieht?

Also ich muss zugeben, ich fühle mich dann jedes mal so richtig voll potent. Wie wenn mein Gehirn sagen will "Yeah, sieh dir das Prachtstück an dass du geschissen hast, du bist der Mann! Alles Schlampen und du fickst sie, denn du bist DER MANN!". :cool:

Ich muss aber auch zugeben dass ich und ein Arbeitskollege von mir richtige Kackprofis sind. Wir haben jeder Art eines Stuhlganges einen Namen gegeben. Zum Beispiel "der Glasschiss". Ich bezweifle dass jemand von euch Amateuren weiss was das für einer ist. Ich erkläre es mal. Ein Glasschiss ist so ein richtig eingebrannter der schon seit etwa einer Woche im Arsch steckt aber nicht rauskommen will. Dann wenn man dieses Vieh raushaben will muss man so sehr pressen dass man Bauchschmerzen bekommt. Hinzu kommt dass das arme Rosettchen sich dann so anfühlt wie wenn man Glas scheissen würde. Natürlich gibt es da noch etliche anderer Arten welche mein Arbeitskollege und ich bestimmt haben, doch es wäre ein viel zu langer Text wenn ich alle hier posten würde.

Ich hoffe hier im Forum auch auf welche Profis zu stossen mit welchen ich dann hier die einzelnen Definitionen und Kackarten vertiefen kann.

Ich denke dass, wenn es jemand zugibt, so wie ich, es keine Frauen sein werden da diese, nach meiner bisherigen Erfahrung, eher verklemmt sind was das Thema angeht. Doch die Hoffnung bleibt mir dass die Offenheit der User hier gewinnt.

Vielen Dank und postet mal schön.

nicht nur ein homo, unser analeroberer ist auch ein ausgeprägter dirty sanchez freak, frag mich warum er sich nicht "dirty rolando" nennt statt baader.

Dass du dich deiner Ausscheidungen schämst beweist doch nur deine Vorliebe für warme Brüder. :cool:

Ich finds geil einfach mal an einem Samstag Morgen, bevor man ins Wettlokal geht, nach dem Ausschlafen, gut Frühstücken, Trinken und Rauchen mal schön, ohne Zeitdruck, Kacken zu gehen und sich dabei die Spiele vom Wochenende anzuschauen und ungefähre Prognosen zu erstellen. Das hat natürlich auch psychologische Aspekte, welche du zwar nie verstehen wirst, aber egal. Der leidenschaftliche Stuhlgänger ist das Gegenteil eines Homosexuellen, er ist extravertiert und lässt lieber Sachen aus sich heraus als hinein. Du hingegen schämst dich anscheinend für deine Ausscheidungen und bist somit eine, auf gut Deutsch gesagt, Schwuchtel. :cool:

ähm Baader--alte schule

es gibt 3 Phasen im leben eines menschen(Psychologisch).

1.Phase ist die oral Phase, da nimmt das menschliche ungetüm alles in den Mund was es kriegen kann, das findet meistens so nach dem 8.Monat bis zum 3.lebensjahr statt.

2.Phase ist die Analphase, da beobachten kleinkinder gerne ihr ausgeschiedenes usw. geben dem Kot namen oder sehen igendwelche gestalten in der Scheisse, das passiert nach dem das Kind selbstständig auf die Toilette gehen kann--vom 3. bis 5. lebensjahr.

3.Phase das ist die wichtigste Phase, hier verarbeitet man alle Phasen, und kommt zu dem entschluss was man bis jetzt gemacht hat ist dummes zeug gewesen. Das sind normale menschen, die wissen nämlich wie sie sich verhalten müssen also frei von krankhaften gedanken.

In der 3.Phase müssen all die Vorangegangenen Phasen verarbeitet werden, sonst wird man Homosexuell, weil die Homosexuellen die erste und die zweite Phasen nicht verarbeitet haben und denken das alles im Mund nehmen und kacken mit Sexuellen handlungen zu tun hat. Wenn dir kacken also spass macht und du dabei rauchst heisst das du die beiden Phasen nicht überstanden hast, also bist du sehr Homozentrisch, ich würde an deiner stelle einen Arzt konsultieren weil du sonst in sehr naher zkunft ein Homo wirst.

diese Phase also 3. Phase muss mit 19 Jahren verarbeitet worden sein.
99,9% der Menschen haben diese 3.Phase im 7.-8.lebensjahr verarbeitet.

Desswegen bist du sehr gefährdet, ich meine es nur gut mit dir...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben