Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich find die Geissens unglaublich unterhaltend.
Der Mann istn super unterhalter wenn er seine Alte die ganze Zeit owned und die so Strunzdoof ist und das nichtmal blickt.
Ich find die Geissens unglaublich unterhaltend.
Der Mann istn super unterhalter wenn er seine Alte die ganze Zeit owned und die so Strunzdoof ist und das nichtmal blickt.
Ich schaue mir die Geissens auch häufig an.... Finde sie lustig, kenne sie aber auch schon aus "Goodbye Deutschland - Die Auswanderer"....
Ich finde den rheinischen Akzent einfach nur GOIL
Aber auch ein bisschen Volksverdümmung, die Leute träumen mal wie er so reich zu sein ohne dafür irgendetwas zu tun.... Naja... Ich glaube die Klugen können sich erschließen das nicht jeder so viel Glück hat wie er, und die Dummen.... bleiben dumm.
Croatian Dream heißt das Projekt und wenn die das tatsächlich verwirklichen was Maie auf der Internetseite auf Fotoanimationen zeigen weiß ich wo ich mein zukünftigen lottogewinn rein steck :geil: