Zanli
Gesperrt
Bozkurt = Mitglied der MHP
Nein du schwachkopf gibt es in Azerbaijan auch ne MHP gibt es im Iran auch ne MHP oder im Irak bei den Turkmenen ? Labber kein scheiss
Bozkurt = Mitglied der MHP
Wenn ihr eier habt sagt das einem Türken auf der Strasse ins gesicht .
Danke für die Aufklärung, du Schwachkopf.Nein du schwachkopf gibt es in Azerbaijan auch ne MHP gibt es im Iran auch ne MHP oder im Irak bei den Turkmenen ? Labber kein scheiss
Es kommt ganz drauf an, ob du nicht den Baseballschläger irgendwie überbieten kannstIch würde auch einem rasierten Glatzkopf mit Baseballschläger nicht sagen, dass ich die NPD scheiße finde.
Dicke Eier und Gewaltbereitschaft heißt nicht, dass man nicht rechtsradikal ist.
Ich würde auch einem rasierten Glatzkopf mit Baseballschläger nicht sagen, dass ich die NPD scheiße finde.
Dicke Eier und Gewaltbereitschaft heißt nicht, dass man nicht rechtsradikal ist.
Jemand als faschist oder mit Nazis vergleichen traust du dich ja auch nur hier
so man einer würde dir für diese aussage die Fresse pulieren wenn dich das thema so interessiert geh in ein Kulturverein die gibt es in jeder großstadt frag doch mal nach wie sie über andere denken das leben spielt sich nicht im internet ab.
Nun, nicht nur ich sondern auch der Verfassungsschutz schätzt die MHP als rechtsradikal ein. Deine Kulturvereine sind jetzt für mich nicht wirklich ein Argument, ich denke, es gibt auch nette Nachbarschaftsfeste in Brandenburg, wo man dir erklären wird, das die NPD nichts mit Nazis am Hut hat.
Das mit dem Fresse polieren spricht jetzt auch eher für Rechtsradikalismus als dagegen, oder? freiheitlich-demokratisch gesinnte Menschen glauben ja an die Selbstverantwortung, Mündigkeit und Freiheit des Andersdenkenden.
Oh, und natürlich würde ich das nicht in eine MHP Versammlung reinschreien, würde ich ja auch nicht bei einem Ortstreffen der NPD. Ist einfach Selbstschutz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen