Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Geschichte der MHP

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
Ich versuche die dinge aufzuklären während du ohne beweise die leute mit Nazis vergleicht . Was haben die Grauen Wölfe in DE den so faschistisches getan was dich so stört ? Du wirst noch in Zukunft viel von Wölfen angegrinst werden solange du sie mit dem drecks Nazis vergleicht.

Du oszilierst so interessant zwischen aufklären und drohen... wie unsympatisch...Brauchst mich nicht aufklären, ich vertraue da eher dem Verfassungsschutz.

Ich versuche die dinge aufzuklären während du ohne beweise die leute mit Nazis vergleicht . Was haben die Grauen Wölfe in DE den so faschistisches getan was dich so stört ? Du wirst noch in Zukunft viel von Wölfen angegrinst werden solange du sie mit dem drecks Nazis vergleicht.

Auch wenn sich dein Text nicht an mich richtet, möchte an dieser Stelle mal meine Meinung abegeben.

Es ist doch kein Geheimnis wie die Bozkurts/Ülkücüs denken. Ich bin selbst in Deutschland mit Türken aufgewachsen, spreche türkisch und habe genügend Situationen live miterlebt in denen sich sogenannte Bozkurts in ihrem Verhalten von Neo-Nazis nur insofern unterschieden haben das sie die türkische Rasse angepriesen haben und kein Schweinefleisch essen.

Ansonsten geb es stets die gleichen Stereotypen: Exzessiver Nationalismus in Verbindung mit "Rassendenken" gepaart mit Feindbildenken und einer gehörigen Portion Gewaltbereitschaft.

Auch wenn sich dein Text nicht an mich richtet, möchte an dieser Stelle mal meine Meinung abegeben.

Es ist doch kein Geheimnis wie die Bozkurts/Ülkücüs denken. Ich bin selbst in Deutschland mit Türken aufgewachsen, spreche türkisch und habe genügend Situationen live miterlebt in denen sich sogenannte Bozkurts in ihrem Verhalten von Neo-Nazis nur insofern unterschieden haben das sie die türkische Rasse angepriesen haben und kein Schweinefleisch essen.

Ansonsten geb es stets die gleichen Stereotypen: Exzessiver Nationalismus in Verbindung mit "Rassendenken" gepaart mit Feindbildenken und einer gehörigen Portion Gewaltbereitschaft.

Ja ich sag ja nur das der Wolf ein Symbol ist und nicht mehr und sollte nicht als Ideologie benutzt werden . Und die Grauen Wölfe in Deutschland brauchst du nicht ernst nehmen mir sind auch einige begegnet die sich als " Stolze " Bozkurts ausgegeben haben aber dennoch nichts davon wussten . Daher sollte man eher ältere über dieses thema ansprechen aber das tut man ja nicht stattdessen greift man sich ürgendwelche 14 Jährige spackos die erst das laufen gelernt haben.

Er mag zwar das Nationalsymbol sein, wird aber dennoch durch die Verwendung der Bozkurts natürlich mit denen in Verbindung gebracht.

1503242_250548698445834_2005476767_n.jpg

Haha was für ein Babo Thread von mir damals :D Man Leute das waren noch Zeiten, es ist endgültig vorbei...

Zurück
Oben