Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Geschichte der MHP

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
Ach so, wir haben eine Regelung hier im Forum, die die Verherrlichung von rechtsradikalen Vereinigungen und die verwendung ihrer Symbole untersagt. Ich kann natürlich nicht jedes Zotteltier im Avatar ahnden, aber alles was weitergeht schon.

Du bist peinlich und hast 0 ahnung von Kultur und Geschichte.

Ich sag es dir nocheinmal die MHP interessiert mich ein scheissdreck repräsentiert die Taliban den Islam ? Oder die Nazis das Deutschevolk ?

Der Wolf ist das Symbol der TurkVölker und stammt aus der Ergenekon Legende wenn du diese nicht unterscheiden kannst dann ist es sinnlos mit dir zu diskutieren.

Ich sag es dir nocheinmal die MHP interessiert mich ein scheissdreck repräsentiert die Taliban den Islam ? Oder die Nazis das Deutschevolk ?

Der Wolf ist das Symbol der TurkVölker und stammt aus der Ergenekon Legende wenn du diese nicht unterscheiden kannst dann ist es sinnlos mit dir zu diskutieren.

Ja, deshalb sagte ich- ich kann nicht verwarnen, wenn das im Ava kommt, weil man das ja auf jede erdenkliche Weise begründen kann.

Gut, dass dich die MHP nicht interessiert, dann haben wir das ja geklärt.

Ja, deshalb sagte ich- ich kann nicht verwarnen, wenn das im Ava kommt, weil man das ja auf jede erdenkliche Weise begründen kann.

Gut, dass dich die MHP nicht interessiert, dann haben wir das ja geklärt.

Trotzdem sollte man dich verwarnen wegen verunglimpfung des Türkentums was stört dich am Wolf ? Stört dich der Adler oder Bäre oder andere Symbole andere Nationen ? Immer wenn etwas gegen die Türken ist ,ist es gerecht aber bei den Türken ist das gleich faschismus oder sonst was .

Trotzdem sollte man dich verwarnen wegen verunglimpfung des Türkentums was stört dich am Wolf ? Stört dich der Adler oder Bäre oder andere Symbole andere Nationen ? Immer wenn etwas gegen die Türken ist ,ist es gerecht aber bei den Türken ist das gleich faschismus oder sonst was .

:facepalm:

Der Wolf persönlich stört mich nicht, aber der Rest, wie das posten i-welcher Treueschwüre (was sehr wahrscheinlich vw-würdig ist) irgendwelche Drefingergrüße (was wagrscheinlich auch vw-würdig ist), und irgendwelche Sprüche von wegen wer wem die Fresse poliert usw.

Verunglimpflichung des Türkentums- wach auf Junge. Du bist in Deutschland.
Kannst dir auch ein Eichhörnchen ins Ava machen wenns dir Spaß macht.

Ich denke mir halt so meinen Teil wenn ich nur noch von Wölfen angegrinst werde- komischerweise passiert mir das bei Adlern und Bären seltener.

:facepalm:

Der Wolf persönlich stört mich nicht, aber der Rest, wie das posten i-welcher Treueschwüre (was sehr wahrscheinlich vw-würdig ist) irgendwelche Drefingergrüße (was wagrscheinlich auch vw-würdig ist), und irgendwelche Sprüche von wegen wer wem die Fresse poliert usw.

Verunglimpflichung des Türkentums- wach auf Junge. Du bist in Deutschland.
Kannst dir auch ein Eichhörnchen ins Ava machen wenns dir Spaß macht.

Ich denke mir halt so meinen Teil wenn ich nur noch von Wölfen angegrinst werde- komischerweise passiert mir das bei Adlern und Bären seltener.

Ich versuche die dinge aufzuklären während du ohne beweise die leute mit Nazis vergleicht . Was haben die Grauen Wölfe in DE den so faschistisches getan was dich so stört ? Du wirst noch in Zukunft viel von Wölfen angegrinst werden solange du sie mit dem drecks Nazis vergleicht.

Tut euch doch irgendwelche liebenswerten Titten ins Avatar oder ne schöne Landschaft oder Bruce Lee- irgendwie ist das doch sympatischer...

Zurück
Oben