Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die größten USA Hasser (Top 10)

o ellinas den litourgi oute me to ena oute me to alo

giafto to logo...ine ena mbachalo stin elada....opos theli litrougi o kathe enas..
then thelo kapitalistiko systima i komunistiko...alla toulagiston na stisoune ena systima (diko mas!)..na mboroume na litrogisoume san kratos.

emis exoume komunistiko systima..alla litrogoume kapitalistes.

Το σύστημα της Ελλάδος είναι καπιταλιστικό στο τελικό στάδιο και για αυτό είμαστε μπάχαλο. Λίγες οικογένιες έχουν την εξουσία και αυτά τα ελίτ μας προδίδουν εδώ και πάνω απο 70 χρόνια στην Δύση. Για αυτό γίναμε σκατά. Ότι η Δύση παίζει παντού της τέτοια παιχνίδια δεν είναι νέο, όλοι μας το ξέρουμε. Αλλά γιατί εμείς δεχόμαστε ακόμα να είμαστε στρατιώτες η καλύτερα δούλοι στον σκακιέρα; Αφού εμείς είμαστε οι ηλίθιοι τότε.

64727_211203815685019_2011672794_n.jpg

Also, meine persönliche Meinung zu USA ist ziemlich negativ für Bereiche wie Außenpolitik, Wirtschaft und z. T. Kultur, so wie einige soziale Themen. Natürlich spielt da die negative Geschichte (und Gegenwart) der USA in unseren Region eine Rolle. Es ist auch traurig, so einen Staat zu sehen, der durch Genozid und Auslöschen der lokalen Tradition entstanden ist. Auf der anderen Seite, ist das Zusammenkommen von Menschen mit so verschiedenen Hintergründen schon etwas interessant. Und ich habe gehört, dass zumindest in der Meinungsfreiheit besser als z.B. Deutschland sind.

Wenn man mir eine Reise in die USA schenken würde, würde ich es schon tun. Es gibt aber vielleicht um die 50-100 Länder, die ich lieber besuchen würde. New York muss sehr interessant sein, und es muss auch sehr schöne Natur in einigen Gegenden geben, ansonsten aber scheint mir das Land nicht als was besonderes zu sehen. Zumindest diesen Eindruck habe ich bekommen.

Als für die Menschen, die US-Amerikaner die ich kennengelernt habe waren gar nicht unsympathisch, nur vielleicht ein bisschen komisch.

Zurück
Oben