Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die größten USA Hasser (Top 10)

Nordkorea, russland und vietnam hat man vergessen. Vor allem Nordkorea weil die ka mit nem Angriff gedroht haben, ich glaube der Vietnam-Krieg sollten einige schon gehört haben und russland halt der grösste "Rivale"
 
flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa.gif
 
Ja genau, nur Ablehnung der US-Politik, die USA selber wird in diesen Regionen ja nie angefeindet, das wird immer schön differenziert, ne.

Die deeskalierende US-Politik ist etwas dass man nur als vollkommener Ignorant nicht wahrnehmen kann. Die 120.000 Toten Iraker alleine in diesem Krieg sind der beste Beweis, von den anderen Kriegen fange ich gar nicht erst an. Wie können diese hinterwäldlerischen Araber nur so undankbar sein. Oder die Griechen, deren Land zerstört und geplündert wurde durch eine Diktatur installiert von den USA die auch für die Teilung Zyperns verantwortlich ist? Oder die Pakistaner, deren Bevölkerung täglich massakriert wird? Wie können sie nur.

Die Welt hat genug von diesen Präventivkriegen und den anschließend erzwungenen Privatisierungen, die im Anschluss auf die europäische Kolonialzeit folgten und das ist die Antwort darauf. Vielleicht kapiert man als doppelmoralische deutsche Antifa-Ignorantin nicht, dass das die Reaktion auf vorhergegangene Aktionen ist.

Im Gegensatz zum Westen haben diese Völker nie einen Krieg gegen den Westen begonnen. Es war immer der Westen der diese Länder und Völker angegriffen hat.

- - - Aktualisiert - - -

ich würde spontan behaupten, die liste deck sich sehr gut mit der liste "wo leben die meisten analphabeten"

Was Wort "Analphabeten" stammt aus dem griechischen. Mich würde interessieren wie viele Amis das wissen.

- - - Aktualisiert - - -

Nordkorea und dann Yunan

:lol:
 
Was Wort "Analphabeten" stammt aus dem griechischen. Mich würde interessieren wie viele Amis das wissen.
Kunststück, die Sprache der "Amis" stammt hauptsächlich von eingewanderten Europäern ab ... die Hindus, Chinesen und Japaner z.B. haben eher keine griechischen Wörter ... und nun? Was ist man jetzt schauer?
 
Du scheinst ziemlich komplexbeladen zu sein...
Die USA hat genug Dreck am Stecken, das ist leider nunmal Tatsache. Selbst bei der Übernahme der Millitärjunta in Griechenland steckte die USA dahinter, von Iran etc. ganz zu schweigen.
Den Großteil der Ablehnung ihnen gegenüber haben Sie sich selbst zuzuschreiben, oder was hälst du von Leuten die Frieden predigen und Hass sähen?
Ob und wie die USA angefeindet wird, erfährt man sowieso nur durch die Medien, und die biegen sich bekanntermaßen alles gerne so hin wie Sie es gerne hätten.
Meine Meinung ist, wenn die USA soviel Macht hat wie Sie selbst auch immer gerne behaupten, können Sie sie sicherlich positiver verwenden.

Zu den Amis selber
Ich war letztes Jahr 2 Wochen in Las Vegas und muss sagen dass ich selten so nette und offene Menschen getroffen habe, die Mentalität ist dort einfach ganz anders.
Die Verkäufer bei Mc Donalds waren 10x freundlicher als beispielsweise ein Check-In Mitarbeiter in Frankfurt am Flughafen, man hat sich richtig wohl gefühlt.
Einmal auf einer Busfahrt haben ein altes Ehepaar und ein Mexikaner sich irgendwie unterhalten und Scherze gemacht und 5 Minuten später hat der halbe Bus mitgelacht, in Deutschland wahrscheinlich undenkbar.
Schaltet man allerding mal den Fernseher dort ein, weiß man sofort wo der ganze Dreck herkommt, der bei uns Tag und Nacht in den Idiotenglotzen läuft. Man traut den Amerikanern glaube ich nicht zu sich auf irgendetwas länger als 5min zu konzentrieren. Alle 5min (nicht gelogen) kommt 10min Werbung, leih dir hier geld, geh hier was fressen und guck dir an wie beliebt unsere Soldaten in Afghanistan sind etc.

Hast es eigentlich auf den Punkt gebracht...
 
Zurück
Oben