Kingstar33
Vino
Nordkorea, russland und vietnam hat man vergessen. Vor allem Nordkorea weil die ka mit nem Angriff gedroht haben, ich glaube der Vietnam-Krieg sollten einige schon gehört haben und russland halt der grösste "Rivale"
Haters gonna hate.
Verkackte Juppies.
Ja genau, nur Ablehnung der US-Politik, die USA selber wird in diesen Regionen ja nie angefeindet, das wird immer schön differenziert, ne.
ich würde spontan behaupten, die liste deck sich sehr gut mit der liste "wo leben die meisten analphabeten"
Nordkorea und dann Yunan
Kunststück, die Sprache der "Amis" stammt hauptsächlich von eingewanderten Europäern ab ... die Hindus, Chinesen und Japaner z.B. haben eher keine griechischen Wörter ... und nun? Was ist man jetzt schauer?Was Wort "Analphabeten" stammt aus dem griechischen. Mich würde interessieren wie viele Amis das wissen.
Du scheinst ziemlich komplexbeladen zu sein...
Die USA hat genug Dreck am Stecken, das ist leider nunmal Tatsache. Selbst bei der Übernahme der Millitärjunta in Griechenland steckte die USA dahinter, von Iran etc. ganz zu schweigen.
Den Großteil der Ablehnung ihnen gegenüber haben Sie sich selbst zuzuschreiben, oder was hälst du von Leuten die Frieden predigen und Hass sähen?
Ob und wie die USA angefeindet wird, erfährt man sowieso nur durch die Medien, und die biegen sich bekanntermaßen alles gerne so hin wie Sie es gerne hätten.
Meine Meinung ist, wenn die USA soviel Macht hat wie Sie selbst auch immer gerne behaupten, können Sie sie sicherlich positiver verwenden.
Zu den Amis selber
Ich war letztes Jahr 2 Wochen in Las Vegas und muss sagen dass ich selten so nette und offene Menschen getroffen habe, die Mentalität ist dort einfach ganz anders.
Die Verkäufer bei Mc Donalds waren 10x freundlicher als beispielsweise ein Check-In Mitarbeiter in Frankfurt am Flughafen, man hat sich richtig wohl gefühlt.
Einmal auf einer Busfahrt haben ein altes Ehepaar und ein Mexikaner sich irgendwie unterhalten und Scherze gemacht und 5 Minuten später hat der halbe Bus mitgelacht, in Deutschland wahrscheinlich undenkbar.
Schaltet man allerding mal den Fernseher dort ein, weiß man sofort wo der ganze Dreck herkommt, der bei uns Tag und Nacht in den Idiotenglotzen läuft. Man traut den Amerikanern glaube ich nicht zu sich auf irgendetwas länger als 5min zu konzentrieren. Alle 5min (nicht gelogen) kommt 10min Werbung, leih dir hier geld, geh hier was fressen und guck dir an wie beliebt unsere Soldaten in Afghanistan sind etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen