Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die größten USA Hasser (Top 10)

2. willst du mir etwa sagen, dass die ganzen USA-Hasser immer nach Politik uND Volk/Land differenzieren? Mehr wollte ich gar nicht sagen.

Sicher nicht die ganzen, aber ein Großteil davon schon, sowohl in Griechenland als auch (glaube ich) in der arabischen Welt. Sogar wenn man grob sagt "Ich hasse die Amerikaner" hat man i.d.R. nicht das einfache Volk im Kopf, sondern die Politiker, die Generalen, die Wirtschaftsbosse.

Als ich noch in der Gastronomie gearbeitet habe, waren mir die Usaner am Sympathisten ...sie kamen durch die Tür und haben nach einen Platz gefargt..4 personen sind wir, sofort setzten Sie sich auch an den zugewiesenen Tisch und wenn keiner mehr frei war, auch in einen 2er Tisch.

Ganz anders als die Deutschen...sie kommen zu zweit in einen Lokal und setzen sich ohne zu fragen in einen 8er Tisch.

wenn man als Kellner einen Fehler macht, nimmt der Amerikaner es locker, aber der Deutsche verlangt gleich den Namen von deinen Chef und will sich gleich beschweren..

Zum Schluss kommt das Beste, wenn die Rechnung kommt...egal wie Du schlecht bedient hast, zucken alle Usaner die Taschenrechner raus, rechen und geben dir 15% Trinkgeld aus.

Der Deutsche sitzt da an einen 8er Tisch, trinkt 2 Kaffee und am Ende muss Du noch Wechselgeld auftreiben von deinen Kollegen..

Alles schon miterlebt..

das mit dem Trinkgeld liegt daran, dass in den USA die Kellner extrem wenig Grundgehalt kriegen und den absoluten Großteil ihrer Einnahmen aus dem Trinkgeld beziehen. Sprich, somit wird auch automatisch mehr Trinkgeld gegeben. Aber ich finde schon, dass viele Deutsche wirklich geizig mit Trinkgeld sind, da schämt man sich richtig fremd, wenn jemand gar nix oder nur 5 Cent Trinkgeld gibt. War auch mal mit ner Freundin Cocktails trinken, es war Happy Hour und jeder Cocktail kostete 3,95, sie bestellte nur einen, gab 4 Euro, und meinte in so nem richtig gönnerhaften Ton "Der Rest ist für Sie", als hätte sie ihr nen Zehner gegeben oder sowas, richtig peinlich.

Und insgeheim wünschen sie sich alle, die Macht und den Reichtum der USA für ihr Land. Oder sogar in der USA leben zu können, weil dort einfach alles viel besser ist als in ihren Ländern.

Nix gegen euch griechen aber manchmal frag ich mich schon was mit einigen leuten dort falsch läuft.
Machen demonstrationen und verkleiden sich als hitler mit nazi flaggen, und beleidigen deutschland obwohl sie selbst schuld sind.
Die usa hat griechenland wirtschaftlich und finanziell unterstützt damit dort kein kommunismus ensteht und das ist der dank :haha:

flag-pins-usa-serbia.jpg

Nix gegen euch griechen aber manchmal frag ich mich schon was mit einigen leuten dort falsch läuft.
Machen demonstrationen und verkleiden sich als hitler mit nazi flaggen, und beleidigen deutschland obwohl sie selbst schuld sind.
Die usa hat griechenland wirtschaftlich und finanziell unterstützt damit dort kein kommunismus ensteht und das ist der dank :haha:

Ja die Argumentation kennen wir schon, das hören wir uns seit Jahren genauso an ;)
Das du nix gegen Griechen hast mag sein aber dein Bildzeitungsschrott musstest du doch noch loswerden, nimmt dir keiner Übel also weiter so.

Was USA und Griechenland angeht, argumentierst du genauso wie bei Deutschland-Griechenland, nur dass du hier noch deine fehlende Geschichskenntnis kurz zur Schau stellen musstest.

Verständlich!

Eine Top 10-Arschkriecherliste wäre noch Interessant. Ich wette die Albanheros würden ganz weit oben mitspielen.

Das hat auch Gründe. Die Bundesrepublik will den Griechen gar nicht helfen. Es geht nur um's Profit! Deshalb verkleiden sich auch manche Griechen als i-welche Nazi-Monster. :D Der Bundesrepublik geht es darum, den Griechen mit i-welchen Hilfen anzuheuern, die 'nen zu hohen Zinsbeitrag enthalten.
Find' das echt schade, dass das nicht in den deutschen Medien so erwähnt wird. Jedenfalls habe ich nichts davon gehört, immerhin geht's hier um's Profit und das will sich die BRD auf keinen Fall entgehen lassen...

Zurück
Oben