Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die größten USA Hasser (Top 10)

..wir stehen nicht um sonst in der Schwarze Liste.

- - - Aktualisiert - - -

in griechenland hasst das einfache volk die USA :-) das nichts neues...und verständlich..lebte 8 jahren in athen und es gab 3 anschläge auf der us-botschaft...mit raketenwerfer.

wir mögen keine kulturlosen, mc donalds fressende..idioten die nicht mal wissen wo die geburtstätte der demokratie ist....und glauben das es eine erfindung von mc donalds ist.
Wie kommst du auf den Blödsinn? Nur weil bei euch welche auf der Straße waren, die sich als Nazis verkleidet haben möchtest ja auch nicht dein ganzes Volk als Nazivolk bezeichnet haben.
Sicherlich gibts solche dort und womöglich auch prozentuell mehr als in Europa oder sonst wo, aber nicht jeder ist so.

Generell gilt folgendes : America's not a country, it's a business!

Was die Freundlichkeit der Amerikaner angeht, die ist vorallem durch die netten Dienstleister geprägt, die sind vorallem aber so "nett", weil die Konkurrenz in den USA viel stärker ist, wer am nettesten auffällt bleibt lange im Gedächtnis. Wenn man sich aber mal länger in den USA aufhält merkt man schnell, dass dir zwar jeder ein "hey, how are ya?" zuruft, aber die dabei auch oft munter weitergehen, weil sie gar keine Antwort wollen.

Und zur Außenpolitik der USA gibt es wohl kaum ein Land, dass noch so imperialistisch regiert, wenn man sich mal Süd-Amerika anschaut, was die Amis da alles angerichtet haben oder was sie in Asien abgezogen haben zB. Philipinnen, Indonesien etc. Und wie sie aktuell auf Krieg mit dem Iran pochen, nicht weil der Iran vllt. die Atombombe baut, sondern weil der Iran sein Öl nichtmehr in Petrodollars handeln will, sondern nur noch in Euro, was die Amis auch mit Krieg verhindern wollen. So gesehen gibt es genug Gründe die Amis zu hassen, zumindest ihre Politik.

Natürlich muss man in den USA auch die verschiedenen Landstriche differenzieren. Ob ich jetzt in Ost-Texas mit jemanden über Außenpolitik rede, der seine Infos aus den FoxNews zieht oder mit jemanden aus Boston rede, ist ein himmelweiter Unterschied. Es ist ein riesiges Land, wo es innerhalb auch viele verschiedene Meinungen gibt, ebenso wie in der EU.

ich würde spontan behaupten, die liste deck sich sehr gut mit der liste "wo leben die meisten analphabeten"

echt ?? kennt ihr euch analphapeten persönlich, oder machst du arschloch gerne ferien in den ländern ?? ich würde sagen die top 10 den grössten arschlächer weltweit hast du dir geholt von platz 1 bis platz 10 du arschloch, könig aller arschlöcher

echt ?? kennt ihr euch analphapeten persönlich, oder machst du arschloch gerne ferien in den ländern ?? ich würde sagen die top 10 den grössten arschlächer weltweit hast du dir geholt von platz 1 bis platz 10 du arschloch, könig aller arschlöcher

machmal 10 min pause und entspann dich mit diesem bild:
kamel-abu-dhabi.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Heraclius

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ibrišimović;3628332 schrieb:
Generell gilt folgendes : America's not a country, it's a business!

Was die Freundlichkeit der Amerikaner angeht, die ist vorallem durch die netten Dienstleister geprägt, die sind vorallem aber so "nett", weil die Konkurrenz in den USA viel stärker ist, wer am nettesten auffällt bleibt lange im Gedächtnis. Wenn man sich aber mal länger in den USA aufhält merkt man schnell, dass dir zwar jeder ein "hey, how are ya?" zuruft, aber die dabei auch oft munter weitergehen, weil sie gar keine Antwort wollen.

Und zur Außenpolitik der USA gibt es wohl kaum ein Land, dass noch so imperialistisch regiert, wenn man sich mal Süd-Amerika anschaut, was die Amis da alles angerichtet haben oder was sie in Asien abgezogen haben zB. Philipinnen, Indonesien etc. Und wie sie aktuell auf Krieg mit dem Iran pochen, nicht weil der Iran vllt. die Atombombe baut, sondern weil der Iran sein Öl nichtmehr in Petrodollars handeln will, sondern nur noch in Euro, was die Amis auch mit Krieg verhindern wollen. So gesehen gibt es genug Gründe die Amis zu hassen, zumindest ihre Politik.

Natürlich muss man in den USA auch die verschiedenen Landstriche differenzieren. Ob ich jetzt in Ost-Texas mit jemanden über Außenpolitik rede, der seine Infos aus den FoxNews zieht oder mit jemanden aus Boston rede, ist ein himmelweiter Unterschied. Es ist ein riesiges Land, wo es innerhalb auch viele verschiedene Meinungen gibt, ebenso wie in der EU.

Das ist quatsch.
Ich habe noch nie so freundliche Leute wie die Amis erlebt. Wildfremde Leute die also nicht auf mich als Kunden angewiesen waren. Nett, zuvorkommend und höflich.

Zurück
Oben