Das ist quatsch.
Ich habe noch nie so freundliche Leute wie die Amis erlebt. Wildfremde Leute die also nicht auf mich als Kunden angewiesen waren. Nett, zuvorkommend und höflich.
Ibrišimović;3628423 schrieb:Wenn du mal siehst, wie schnell Amerikaner Freunschaften schließen, kann man da schon kaum mehr von Freundschaft reden, wie bei allem tragen die Amis die Höflichkeit meist nur nach außen, damit ja niemand sagt, sie sind unhöflich, ähnlich wenn du in Japan nach dem Weg fragst und sie dich eher in die falsche Richtung schicken, anstatt vor dir zugeben zu müssen, dass sie den Weg nicht kennen.
Ibrišimović;3628423 schrieb:Ja, oberflächlich höflich. Wirklich freundliche Menschen schaffen einen Staat mit einer intakten Absicherung für Arme und Schwache. Aber klar, wenn dir die Dame von der Krankenkasse sehr freundlich und zuvorkommend erklärt, dass sie dir die Chemo-Behandlung gegen Krebs nicht bezahlen is alles ok.... und du dich bis zum gehtnichtmehr verschulden musst, dass es fast schon besser ist, du stirbst, anstatt nach 3 Jahren Krankheit und Joblosigkeit 300 000 Dollar Schulden zu haben.
Wenn du mal siehst, wie schnell Amerikaner Freunschaften schließen, kann man da schon kaum mehr von Freundschaft reden, wie bei allem tragen die Amis die Höflichkeit meist nur nach außen, damit ja niemand sagt, sie sind unhöflich, ähnlich wenn du in Japan nach dem Weg fragst und sie dich eher in die falsche Richtung schicken, anstatt vor dir zugeben zu müssen, dass sie den Weg nicht kennen.
Aber klar, tendenziell sind Amis oberflächlich freundlicher als der durchschnittliche Mitteleuropäer, aber das ist mir bei vielen englischsprachigen Ländern aufgefallen, egal ob du in Kanada, Neuseeland, Australien oder Südafrika bist. Aber echte Freundlichkeit messe ich nicht nur daran, wie freundlich mir jemand Hallo sagt oder ob er mich auf ein Bier einlädtt, sondern ob er auch bereit ist mehr Steuern zu zahlen, damit auch Arbeitlose Menschen eine Grundversorgung bekommen und diese genause jede medizinische Hilfe bekommen, die es gibt.
Ich werde niemals meine Staatsbürgerschaft umtauschen und/oder ablegen, nicht einmal wenn ich auf internationalen Haftbefehl von meinem Heimatland gesucht werde und ich niewieder einreisen darf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen