Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die größten USA Hasser (Top 10)

Nix gegen euch griechen aber manchmal frag ich mich schon was mit einigen leuten dort falsch läuft.
Machen demonstrationen und verkleiden sich als hitler mit nazi flaggen, und beleidigen deutschland obwohl sie selbst schuld sind.
Die usa hat griechenland wirtschaftlich und finanziell unterstützt damit dort kein kommunismus ensteht und das ist der dank :haha:

Dank den USA ist heute Zypern geteilt
Dank den USA hatten wir eine Militärdiktaktur

Allein was dieser Hurensohn Henry Kissinger über Griechenland gesagt hat, sagt schon alles

[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD="width: 85%"]The Greek people are anarchic and difficult to tame. For this reason we must strike deep into their cultural roots: Perhaps then we can force them to conform. I mean, of course, to strike at their language, their religion, their cultural and historical reserves, so that we can neutralize their ability to develop, to distinguish themselves, or to prevail; thereby removing them as an obstacle to our strategically vital plans in the Balkans, the Mediterranean, and the Middle East.

(As reported in the popular Greek magazine, Oikonomikos Tachydromos on 14 Aug. l997, Henry Kissinger, while addressing a group of Washington, D.C. businessmen in Sept.1974)
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: smalltext, width: 85%"]

Und was Deutschland angeht, sollteste wissen das Deutschland nicht wirklich aus "Nächstenliebe" handelt, sondern aus eigenen Interesse. Deutschland macht doch Gewinn auf Griechenlands Buckel. Naja ist dennoch kein Vorwurf an dich. Kannste ja net wissen. So sieht aber die Wahrheit aus[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Ja die Argumentation kennen wir schon, das hören wir uns seit Jahren genauso an ;)
Das du nix gegen Griechen hast mag sein aber dein Bildzeitungsschrott musstest du doch noch loswerden, nimmt dir keiner Übel also weiter so.

Was USA und Griechenland angeht, argumentierst du genauso wie bei Deutschland-Griechenland, nur dass du hier noch deine fehlende Geschichskenntnis kurz zur Schau stellen musstest.

Nope das mit der usa haben wir in der schule gelernt. Was das dann für auswirkungen hatte wusste ich nicht aber immer noch besser als kommunismus :D

- - - Aktualisiert - - -

Jovanović;3628080 schrieb:
Das hat auch Gründe. Die Bundesrepublik will den Griechen gar nicht helfen. Es geht nur um's Profit! Deshalb verkleiden sich auch manche Griechen als i-welche Nazi-Monster. :D Der Bundesrepublik geht es darum, den Griechen mit i-welchen Hilfen anzuheuern, die 'nen zu hohen Zinsbeitrag enthalten.
Find' das echt schade, dass das nicht in den deutschen Medien so erwähnt wird. Jedenfalls habe ich nichts davon gehört, immerhin geht's hier um's Profit und das will sich die BRD auf keinen Fall entgehen lassen...

Wer tut den in der heutigen zeit etwas ohne an den profit zu denken??

1. Pakistan
2. Palestinia
3. Algerien
4. Libanon
5. Ägypten
6. Iran
7. Iraq
8. Jemen
9. Griechenland
10. Serbien

Quelle: 10 Countries That Hate America Most: 24/7 Wall St.

Für uns interessant sind die letzten 2. Wobei ich Griechenland da nicht vermutet hätte.
..wir stehen nicht um sonst in der Schwarze Liste.

- - - Aktualisiert - - -

Sicher nicht die ganzen, aber ein Großteil davon schon, sowohl in Griechenland als auch (glaube ich) in der arabischen Welt. Sogar wenn man grob sagt "Ich hasse die Amerikaner" hat man i.d.R. nicht das einfache Volk im Kopf, sondern die Politiker, die Generalen, die Wirtschaftsbosse.

in griechenland hasst das einfache volk die USA :-) das nichts neues...und verständlich..lebte 8 jahren in athen und es gab 3 anschläge auf der us-botschaft...mit raketenwerfer.

wir mögen keine kulturlosen, mc donalds fressende..idioten die nicht mal wissen wo die geburtstätte der demokratie ist....und glauben das es eine erfindung von mc donalds ist.

..wir stehen nicht um sonst in der Schwarze Liste.

- - - Aktualisiert - - -

in griechenland hasst das einfache volk die USA :-) das nichts neues...und verständlich..lebte 8 jahren in athen und es gab 3 anschläge auf der us-botschaft...mit raketenwerfer.

wir mögen keine kulturlosen, mc donalds fressende..idioten die nicht mal wissen wo die geburtstätte der demokratie ist....und glauben das es eine erfindung von mc donalds ist.

übertreib mal nicht gleich.

Zurück
Oben