Verständlich!
Eine Top 10-Arschkriecherliste wäre noch Interessant. Ich wette die Albanheros würden ganz weit oben mitspielen.
Ist aber auch verständlich.
Verständlich!
Eine Top 10-Arschkriecherliste wäre noch Interessant. Ich wette die Albanheros würden ganz weit oben mitspielen.
Nix gegen euch griechen aber manchmal frag ich mich schon was mit einigen leuten dort falsch läuft.
Machen demonstrationen und verkleiden sich als hitler mit nazi flaggen, und beleidigen deutschland obwohl sie selbst schuld sind.
Die usa hat griechenland wirtschaftlich und finanziell unterstützt damit dort kein kommunismus ensteht und das ist der dank
Ja die Argumentation kennen wir schon, das hören wir uns seit Jahren genauso an
Das du nix gegen Griechen hast mag sein aber dein Bildzeitungsschrott musstest du doch noch loswerden, nimmt dir keiner Übel also weiter so.
Was USA und Griechenland angeht, argumentierst du genauso wie bei Deutschland-Griechenland, nur dass du hier noch deine fehlende Geschichskenntnis kurz zur Schau stellen musstest.
Jovanović;3628080 schrieb:Das hat auch Gründe. Die Bundesrepublik will den Griechen gar nicht helfen. Es geht nur um's Profit! Deshalb verkleiden sich auch manche Griechen als i-welche Nazi-Monster. Der Bundesrepublik geht es darum, den Griechen mit i-welchen Hilfen anzuheuern, die 'nen zu hohen Zinsbeitrag enthalten.
Find' das echt schade, dass das nicht in den deutschen Medien so erwähnt wird. Jedenfalls habe ich nichts davon gehört, immerhin geht's hier um's Profit und das will sich die BRD auf keinen Fall entgehen lassen...
Ist aber auch verständlich.
..wir stehen nicht um sonst in der Schwarze Liste.1. Pakistan
2. Palestinia
3. Algerien
4. Libanon
5. Ägypten
6. Iran
7. Iraq
8. Jemen
9. Griechenland
10. Serbien
Quelle: 10 Countries That Hate America Most: 24/7 Wall St.
Für uns interessant sind die letzten 2. Wobei ich Griechenland da nicht vermutet hätte.
Sicher nicht die ganzen, aber ein Großteil davon schon, sowohl in Griechenland als auch (glaube ich) in der arabischen Welt. Sogar wenn man grob sagt "Ich hasse die Amerikaner" hat man i.d.R. nicht das einfache Volk im Kopf, sondern die Politiker, die Generalen, die Wirtschaftsbosse.
..wir stehen nicht um sonst in der Schwarze Liste wir sind eine gefahr für die Amerikaner.
Wie ein blinder, mit Ami-Flaggen umhüllter Chuck Norris Hasanaj durch die gegend zu rennen? Eher nicht.
nur die hellenen als supervolk können es mit den amis aufnehmen oh hellas oh greece
..wir stehen nicht um sonst in der Schwarze Liste.
- - - Aktualisiert - - -
in griechenland hasst das einfache volk die USA das nichts neues...und verständlich..lebte 8 jahren in athen und es gab 3 anschläge auf der us-botschaft...mit raketenwerfer.
wir mögen keine kulturlosen, mc donalds fressende..idioten die nicht mal wissen wo die geburtstätte der demokratie ist....und glauben das es eine erfindung von mc donalds ist.
..wir stehen nicht um sonst in der Schwarze Liste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen