Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die größten Vereine Europas

Hier ein Threard über die größten und erfolgreichsten Vereine aus ganz Europa ;)

für mich so

Real Madrid (mag ich nciht gerade, aber halt der erfolgreichste Verein wenn man alle Titel zusammenrechnet)

AC Mailand (der erfolgreichste Verein Italiens, allerdings nur europäisch gesehen 7 mal Championsleague)

FC Barcelona (momentan der beste Verein der Welt)

große Vereine wie Juventus Turin, Inter Mailand, Olympique Lyon, Manchester United, FC Porto, Benfica Lissabon und der FC Liverpool sind ebenfalls willkommen

AJAX AMSTERDAM:hotsun:

das hat wiederum hsv;):D

stimt eigentlich, aber halt nicht viele Meisterschaften, ja AC Mailand ist nicht der Rekordmeister, aber hat 17 Titel geholt und ist zusammen mit Inter die Nummer 2 von Landesmeisterschaften im Momment

ich meine eigentlich dann eher ein Verein der überall viel erreicht hat. aber es stimmt der HSV war mal ein sehr sehr guter Verein und wenn ich in der Bundesliga wechseln würde, wäre meine erste Adresse als neutraler der HSV als zweites Schalke.

Bayern deshalb nicht (also erste Adresse), weil man es als Talent leider schwer hat bei denen.

ich meine eigentlich dann eher ein Verein der überall viel erreicht hat. aber es stimmt der HSV war mal ein sehr sehr guter Verein und wenn ich in der Bundesliga wechseln würde, wäre meine erste Adresse als neutraler der HSV als zweites Schalke.

Bayern deshalb nicht (also erste Adresse), weil man es als Talent leider schwer hat bei denen.

wäre auch schön, wenn die es schaffen, talente und top spieler des vereins auch zu halten, zb boateng, den würde ich mir weiter an der elbe wünschen

Zurück
Oben