Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Grünen, wenn die Vernunft für Schwache sterben muss.

Heutzutage kann man dumm sein ohne Ende aber solange du ein bißchen was über Toleranz erzählst und Sozial und Klima retten usw, dann verzeiht man dir alles.

So im Sinne von "Die hat keine Ahnung aber das ist egal, ihre Absichten sind gut gemeint". :lol:
Wenn du dumm bist aber dich für "Klima" und "Menschen" einsetzt, dann ist das sympathisch und somit gut.

Grüne :facepalm:
 
Wer sich schon immer gefragt hat, wie jemand aussieht, der gegen die AfD protestiert, dann hier die antwort:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Soviel zum Thema "Grüne erklären uns die Welt" :lol:
Wichtig zu wissen: Geld wird ja nicht einfach so gedruckt, an der Börse :lol:

Ein paar gute Plakate dazu :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Dieser Spruch gefällt mir gut: AfD Verbot, weil ich Döner mag

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



 
Diese geschichtlichen Referenzen sind völliger blödsinn.
Christen sollen zulassen, dass ihre Kinder als Minderheit in einer muslimischen Gesellschaft aufwachsen, einfach weil Hitler Menschen getötet hat. Das ist völliger blödsinn.
Man lässt sich versklaven weil ein Mensch in der Vergangenheit Verbrechen begangen hat. Das ist so ein dümmlicher Ansatz.
Das macht kein Mensch. Nur die Deutschen.
Das ist so wie wenn die Türken plötzlich Parteien wie die AKP oder MHP verbieten würden, weil sie vor 100 Jahren unzählige Armenier getötet haben.
Bei den Türken hebt auch keiner ein Plakat in die Luft mit "AKP/MHP ist so 1915"

Auf der ganzen Welt scheissen die Menschen auf ihre Verbrechen. Aber nur die Deutschen sollen Schuldgefühle haben.

Ivo du bist ein naiver Mensch. Ganz einfach. Die Menschen weltweit kämpfen ausschließlich für ihre Interessen. Niemand kümmert sich um andere. Auch den Kanaken in Deutschland sind alle anderen Ethnien scheiss egal. Also ob ein Moslem in Deutschland sich für die Rechte eines Hindus oder Buddhisten interessiert. Der Moslem schaut doch nur nach seinem Arsch. Würde die AfD morgen sagen, sie setze sich für ein islamisch-dominiertes Deutschland ein, dann würden 70% der Moslems die AfD wählen.

Du bist einfach naiv. Du hast keine Ahnung wie Menschen funktionieren. Du lebst in einer Traumvorstellung wo alle zueinander nett sind.

Und man kann trotzdem Döner essen obwohl man AfD wählt.
Wenn es keine Türken mehr in Deutschland gibt, dann verkaufen halt andere den Döner.
Blödsinniges Plakat.
 
Diese geschichtlichen Referenzen sind völliger blödsinn.
Christen sollen zulassen, dass ihre Kinder als Minderheit in einer muslimischen Gesellschaft aufwachsen, einfach weil Hitler Menschen getötet hat. Das ist völliger blödsinn.
Man lässt sich versklaven weil ein Mensch in der Vergangenheit Verbrechen begangen hat. Das ist so ein dümmlicher Ansatz.
Das macht kein Mensch. Nur die Deutschen.
Das ist so wie wenn die Türken plötzlich Parteien wie die AKP oder MHP verbieten würden, weil sie vor 100 Jahren unzählige Armenier getötet haben.
Bei den Türken hebt auch keiner ein Plakat in die Luft mit "AKP/MHP ist so 1915"

Auf der ganzen Welt scheissen die Menschen auf ihre Verbrechen. Aber nur die Deutschen sollen Schuldgefühle haben.

Ivo du bist ein naiver Mensch. Ganz einfach. Die Menschen weltweit kämpfen ausschließlich für ihre Interessen. Niemand kümmert sich um andere. Auch den Kanaken in Deutschland sind alle anderen Ethnien scheiss egal. Also ob ein Moslem in Deutschland sich für die Rechte eines Hindus oder Buddhisten interessiert. Der Moslem schaut doch nur nach seinem Arsch. Würde die AfD morgen sagen, sie setze sich für ein islamisch-dominiertes Deutschland ein, dann würden 70% der Moslems die AfD wählen.

Du bist einfach naiv. Du hast keine Ahnung wie Menschen funktionieren. Du lebst in einer Traumvorstellung wo alle zueinander nett sind.

Und man kann trotzdem Döner essen obwohl man AfD wählt.
Wenn es keine Türken mehr in Deutschland gibt, dann verkaufen halt andere den Döner.
Blödsinniges Plakat.
ich finde deine Meinung fürn Arsch. :pottytrain2:Totaler Bullshit Blödsinn.
 
:nein:Ich muss dich von der Dunkelheit in deiner Seele retten bro. Ich kann dich nicht dumm weiterleben lassen.

Ne, befrei mich nicht.
Das schlimmste für mich wäre, so ein naiver Gutmensch zu sein wie du.

Dumm, nicht dumm, das ist mir egal. Mir geht es ums Überleben.
Wenn ich "dumm" sein muss, damit meine genetische Linie in Zukunft erhalten bleibt, dann bin ich halt dumm.

Das ist der Unterschied zwischen uns beiden.
Meine Gedanken basieren auf der Evolution. Deine Gedanken basieren auf .... keine Ahnung wie man es nennen will....Ideen, Ideologien, Utopien, Meta-Konstrukte.
 
Zurück
Oben