Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Grünen, wenn die Vernunft für Schwache sterben muss.

Anschober (Gesundheitsminister, Grüne Österreich): in 10 Wochen haben wir Ende März..."
Danke damit wurde mein Horizont gewaltig vergrößert, wäre so nie dahinter gekommen.
 
Gibts dazu eine Pressekonferenz?
Natürlich hat es die dazu gegeben. Ex-(KlIMAZ) Kickl möchte Anschober verklagen, aber abgesehen davon.

Mit Sicherheit sagen lässt sich nur, dass „in zehn Wochen Ende März ist“. Über diese grandiose Erkenntnis hat der bedauernswert überforderte Gesundheitsminister Rudolf Anschober gestern die nach Fakten dürstende Öffentlichkeit in salbungsvollem Ton informiert.


Die FPÖ hat am Montag einen Anzeige gegen Gesundheitsminister Rudolf Anschober (Grüne) wegen Amtsmissbrauchs angekündigt. Klubobmann Herbert Kickl attestierte dem Gesundheitsminister wiederholt amtsmissbräuchliches Vorgehen.
 
Und die Grünen scheinen sich doch zu bewegen. Die Fraktionsvorsitzende der Grünen im bayerischen Landtag, Katharina Schulze, forderte gerade eben im Parlament eine Lockerungsstrategie.
Bravo! Endlich!
 
Die Grünen sind meiner Meinung nach eine populistische Partei, den sie nutzen die Angst vor dem Klimawandel gekonnt aus, um Wähleranteile zu gewinnen. Schaut man sich die Ideen von Grünen oder auch von FFF an, merkt man schnell, dass bis auf Verbote und Beschränkungen nicht wirklich etwas nachhaltiges dabei ist. in der Schweiz wurde letztes Jahr im Parlament ein "Klimapaket" beschlossen, vorbei am Volk ohne Volksabstimmung. Die Inhalte waren, dass Benzin, Heizöl und Flugtickets teurer werden. Ob eine solche Umerziehung von Seiten der Regierung zielführend ist wage ich zu bezweifeln. Zum Glück haben wir in der Schweiz die Möglichkeit von Volksabstimmungen sodass im Sommer darüber abgestimmt wird und das Paket hoffentlich rückgängig gemacht wird. Die hohe Zahl von Unterschriften, die dagegen gesammelt wurden zeigt, dass in der Bevölkerung keine Mehrheit diese Massnahmen befürwortet..
 
Die Grünen werden eine neue Ideologie etablieren. Eine Art grünen Sozialismus.
Und ich denke, diese Ideologie wird Erfolg haben. Könnte eine neue, große politische Ideologie werden.
 
Sie werden vermutlich Erfolg haben weil die Mehrheit zu feige ist und den lahmen Arsch nicht hoch bekommt, dann sollen sie sich eben von bunten Veganerinnen rumscheuchen lassen, geschieht ihnen recht
 
Zurück
Oben