frank3
Ultra-Poster
So bei "Freibier für alle" wäre ich dabeiGehst du Revolution oder gehst du garnicht!
So bei "Freibier für alle" wäre ich dabeiGehst du Revolution oder gehst du garnicht!
Du meinst die Ozelotschicht? Ja die wird zusammen mit den Chemtrails alles vernichten.Auch wenn dass stimmte, was genau wird passiren? Werdeb die Ozon-Streiffen den ganze Erde vernichten?
Gibts dazu eine Pressekonferenz?Anschober (Gesundheitsminister, Grüne Österreich): in 10 Wochen haben wir Ende März..."
Danke damit wurde mein Horizont gewaltig vergrößert, wäre so nie dahinter gekommen.
Natürlich hat es die dazu gegeben. Ex-(KlIMAZ) Kickl möchte Anschober verklagen, aber abgesehen davon.Gibts dazu eine Pressekonferenz?
Mit Sicherheit sagen lässt sich nur, dass „in zehn Wochen Ende März ist“. Über diese grandiose Erkenntnis hat der bedauernswert überforderte Gesundheitsminister Rudolf Anschober gestern die nach Fakten dürstende Öffentlichkeit in salbungsvollem Ton informiert.
Die FPÖ hat am Montag einen Anzeige gegen Gesundheitsminister Rudolf Anschober (Grüne) wegen Amtsmissbrauchs angekündigt. Klubobmann Herbert Kickl attestierte dem Gesundheitsminister wiederholt amtsmissbräuchliches Vorgehen.
Die Grünen werden eine neue Ideologie etablieren. Eine Art grünen Sozialismus.
Und ich denke, diese Ideologie wird Erfolg haben. Könnte eine neue, große politische Ideologie werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen