Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Grauen Wölfe (Bozkurt)

Es hat schon vor Wochen aufgehört, jeder der sich informieren möchte empfehlung zum Thread von Blacksea. Je nachdem was man ist ein extremist oder normaler Mensch kann man sich dort alles zurecht biegen wie mann will. Alles andere steht auf anderen Seiten nicht zu empfehlen sind "Türkisch-Islamische-Seiten" mit der Tendenz zum lügen.

Blacksea du weißt, dass der Verfassungsschutz hier in DE ein Auge auf euch geworfen halt als Mitglieder der Milli Görüs?

Ich bin nicht Mitglied.

Und nur in bestimmten Städten werden sie beobachtet.

Was viele Islamisten erzählen stimmt einfach nicht, dass sieht man mit dieser Frage immer wieder.

alles auf die islamisten zu schieben finde ich sehr schwach, amarok.

wusstest du, dass der islamische gebetsruf nur in türkischer sprache ausgeführt werden durfte?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Welche Informationen sind hier gemeint? Die,die du auf Wikipedia bezüglich den Grauen Wölfen gefunden hast?

Ich schrieb vorhin,das Wikipedia DIESER PARTEI bzw der Bewegung im Allgemeinen nicht FREUNDLICH gesonnen ist.Was verstehst du Narr daran nicht? Wie kann ein Mensch der sich mit der Nationalistischen Bewegung identifiziert sich auf Quellen berufen,die den gesammte Nationlistische Bewegung verteufeln und Schlechtreden? Bist du denn noch bei Sinnen?

DU kannst MIR rein garnichts sagen.Ich empfehle dir folgendes.Ließ dir meinen ersten Post hier in diesem Thread nochmals durch.Wenn du das getan hast,sieh dir deinen Post diesbezüglich an und schreibe mir endlich,WER schrieb DAS ATATÜRK der führer der MHP wäre? So schwer ist das doch nicht?
Wer schrieb etwas von MHP und ATATÜR sei der führer? Und warum hat TURAN nichts mit den Grauen Wölfen bzw der MHP gemeinsam?

Aber unverschämt genug scheinst du schon zu sein,um von MIR nach Zustimmung für DEINEN Fehler zu verlangen.Weiss du überhaupt noch was du vor etwa 15 Minuten hier diesbezüglich geschrieben hast oder ist es schon vergessen? Schreibe mich nicht mehr Grundlos an.Und wenn du Kritisierst,dann nenne Namen oder Zitiere den Beitrag diesbezüglich damit man dir Antworten kann.

Oglum überall steht was negatives über die Partei. Ich sprach dich darauf an was, dass soll und wieso du Turan-Bilder hier postest mit Verbindung auf den Wolf. Der Wolf ist ein von der MHP geklautest und gewurschteltes Symbol das nun jetzt in der heutigten Zeit für die Partei zwar steht was schade ist. Denn dort gehört er nicht HIN!!! Ebenso auch wenig Turan die Heimat der Türken die mit der MHP/Bozkurt oder den Grauen Wölfen nichts zutun hat sondern mit dem Göktürken.

Ich weiß genau was ich alles geschrieben habe und du solltest das endlich mal lesen ohne dabei aus der Haut zu fahren und deine Fehler die du hier machst einzusehen oder wenn dich jemand mal verbessert dieses Verbesserungsvorschlag auch mal zu akzeptieren. Denn dies tuhe ich auch und so kann man sich auch gut weiterbilden.

Junge, Großteil meiner Familie ist bei der Milli Görüs, mein Opa hat hier in Deutschland eine Milli Görüs Moschee gegründet, ich weiß es doch besser als du.

Das hat nichts zu bedeuten ich habe auch Kontakte und kann das besser beurteilen als du ich war hier 3 Monate früher im Forum die ganzen Sazan und Co. waren Gülen Sympathisanten und haben mir auch nicht gelaubt das es nicht gut läuft rund 2 Monate später Bämms Operation gegen Erdoschwein.

- - - Aktualisiert - - -

Fängt das schon wieder an. :facepalm:

Sazan bilde dir selbst deine Meinung.

Hier: http://www.balkanforum.info/f76/bildungssituation-tuerkei-232356/index14.html

blacksea ist halber Grieche er wird schon seine eigene Greece Version haben einfach nicht beachten.

alles auf die islamisten zu schieben finde ich sehr schwach, amarok.

wusstest du, dass der islamische gebetsruf nur in türkischer sprache ausgeführt werden durfte?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe nichts auf islamisten geschoben sondern wenn du auch schlau wärst hättest du gelesen "Was viele Islamisten erzählen" ich sprach hier also von einer undefinierten Zahl an Personen die einfach nur im Namen des Islam oder weil sie Araber sind schlecht über Atatürk sprechen.

Du wirst es häufig finden in arabischen Foren, dass genau diese kein Blatt vor den Mund nehmen auch lügen verbreiten alles schon erlebt. Zudem was ist denn jetzt so schlimm an einem "Türkischen Gebetsruf" da wir halt Türken sind mit eigener Sprache. Zudem dieser Mann von dem wir hier reden von den Arabern bzw. wir Türken von ihnen als "Glaubensbrüder" vor ATATÜRK verraten wurden. Kommt mir nicht mit Wahabiten an, die Araber sahen daran ihre eigenen Nationen zu haben. Man sieht wie gut das heute ja funktioniert.

Das hat nichts zu bedeuten ich habe auch Kontakte und kann das besser beurteilen als du ich war hier 3 Monate früher im Forum die ganzen Sazan und Co. waren Gülen Sympathisanten und haben mir auch nicht gelaubt das es nicht gut läuft rund 2 Monate später Bämms Operation gegen Erdoschwein.

Hat aber nichts mit der Milli Görüs Bewegung in Deutschland zu tun.

Meine Islamische Ausbildung habe ich dort bekommen und kann es daher besser beurteilen als du.

blacksea ist halber Grieche er wird schon seine eigene Greece Version haben einfach nicht beachten.

Jeder kann seine eigene Meinung, zur dieser Diskussion zwischen Amarok und mir bilden.

Hier eine Empfehlung für Sazan: http://www.balkanforum.info/f76/bildungssituation-tuerkei-232356/index14.html

- - - Aktualisiert - - -

Du schriebst aber:

Ja und?

Ich selbst, bin nicht Mitglied.

Großteil meiner Familie mütterlicherseits, so besser?

Zurück
Oben