Welche Informationen sind hier gemeint? Die,die du auf Wikipedia bezüglich den Grauen Wölfen gefunden hast?
Ich schrieb vorhin,das Wikipedia DIESER PARTEI bzw der Bewegung im Allgemeinen nicht FREUNDLICH gesonnen ist.Was verstehst du Narr daran nicht? Wie kann ein Mensch der sich mit der Nationalistischen Bewegung identifiziert sich auf Quellen berufen,die den gesammte Nationlistische Bewegung verteufeln und Schlechtreden? Bist du denn noch bei Sinnen?
DU kannst MIR rein garnichts sagen.Ich empfehle dir folgendes.Ließ dir meinen ersten Post hier in diesem Thread nochmals durch.Wenn du das getan hast,sieh dir deinen Post diesbezüglich an und schreibe mir endlich,WER schrieb DAS ATATÜRK der führer der MHP wäre? So schwer ist das doch nicht?
Wer schrieb etwas von MHP und ATATÜR sei der führer? Und warum hat TURAN nichts mit den Grauen Wölfen bzw der MHP gemeinsam?
Aber unverschämt genug scheinst du schon zu sein,um von MIR nach Zustimmung für DEINEN Fehler zu verlangen.Weiss du überhaupt noch was du vor etwa 15 Minuten hier diesbezüglich geschrieben hast oder ist es schon vergessen? Schreibe mich nicht mehr Grundlos an.Und wenn du Kritisierst,dann nenne Namen oder Zitiere den Beitrag diesbezüglich damit man dir Antworten kann.