Balta
Journalist
Du bist die einzige Person, die hier Komplexe hat.
Mir zu glauben, ist euch überlassen.
Möge Allah dich rechtleiten.
Du bist die einzige Person, die hier Komplexe hat.
Mir zu glauben, ist euch überlassen.
Glaub mir halt nicht.
Ich hab kein Grund zu lügen.
Ich glaube Dir, schliesslich gehen fast alle Kinder in der Türkei, in den Sommerferien zumindest, in die Moschee. Wir alle haben das gleiche gelernt, warum solltest Du in D nicht das gleiche lernen? Dein Opa war wohl viel aktiver im Vergleich zu unseren Opas.
Die Grauen Wölfe müssen an die Macht, um die Arabisierung bzw. Islamisierung und somit den Untergang der Türkei zu stoppen.
was denn nun, arabisierung oder islamisierung? das ist nicht das selbe.
Naja sein Opa gründet eine Moschee unsere Opas verbringen die meiste Zeit ihres Lebens in einer Moschee naja bzw. meiner der ist von morgens bis um 20 Uhr immer dort. Manchmal fährt er mit dem Fahrrad dann nachhause isst etwas und dann fährt er gleich wieder los. In der Türkei das selbe.
Sein Opa war wohl einer von den Gründern, hat Geld gesammelt, hat an Organisierung der Spendeaktionen teilgenommen.Naja sein Opa gründet eine Moschee unsere Opas verbringen die meiste Zeit ihres Lebens in einer Moschee naja bzw. meiner der ist von morgens bis um 20 Uhr immer dort. Manchmal fährt er mit dem Fahrrad dann nachhause isst etwas und dann fährt er gleich wieder los.
nimm dir ein beispiel an ihm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen