Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Grauen Wölfe (Bozkurt)

Ich glaube Dir, schliesslich gehen fast alle Kinder in der Türkei, in den Sommerferien zumindest, in die Moschee. Wir alle haben das gleiche gelernt, warum solltest Du in D nicht das gleiche lernen? Dein Opa war wohl viel aktiver im Vergleich zu unseren Opas.

Naja sein Opa gründet eine Moschee unsere Opas verbringen die meiste Zeit ihres Lebens in einer Moschee naja bzw. meiner der ist von morgens bis um 20 Uhr immer dort. Manchmal fährt er mit dem Fahrrad dann nachhause isst etwas und dann fährt er gleich wieder los. In der Türkei das selbe.

Naja sein Opa gründet eine Moschee unsere Opas verbringen die meiste Zeit ihres Lebens in einer Moschee naja bzw. meiner der ist von morgens bis um 20 Uhr immer dort. Manchmal fährt er mit dem Fahrrad dann nachhause isst etwas und dann fährt er gleich wieder los. In der Türkei das selbe.

nimm dir ein beispiel an ihm

Naja sein Opa gründet eine Moschee unsere Opas verbringen die meiste Zeit ihres Lebens in einer Moschee naja bzw. meiner der ist von morgens bis um 20 Uhr immer dort. Manchmal fährt er mit dem Fahrrad dann nachhause isst etwas und dann fährt er gleich wieder los.
Sein Opa war wohl einer von den Gründern, hat Geld gesammelt, hat an Organisierung der Spendeaktionen teilgenommen.

Zurück
Oben