Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Grauen Wölfe (Bozkurt)

Ist bei uns allen doch nichts anders ;)

Man kommt rein und dann "Oh, bu Hüseyin'nin torunu". Oder bei anderen hier. Das ist so geil die nehmen einfach den Namen des Opas setzten dahinter "Enkel" und das wars. Wobei was geil ist, denn ich selber heiße auch Hüseyin.

:D

Ich hab mein 2. Namen auch von mein Opa, aber nicht von Dursun Dede. :)

Das stimmt aber in den Arabischen Ländern sind diese eine unglaubliche geringe Minderheit. Meistens besteht die Bevölkerung dieser Länder aus 90% Muslime die noch unterteilt werden in Schiitischer Islam oder Sunnitischer Islam.

Auch ein Grund wieso die meisten Libanesen im Ausland leben und nicht im Libanon.

es gibt ungefähr 40 millionen arabische christen. die meisten davon leben, soweit ich weiß, in ägypten. wenn sich ein sunnite zb einen bart wachsen lässt, dann tut er das nicht, weil er unbedingt wie ein araber aussehen möchte, sondern weil der prophet (as) sein vorbild ist.

- - - Aktualisiert - - -

Gibt es Zusammenhalt bei denen wie es z.B. bei euch Albanern gibt?

bei den libanesen ist es ähnlich wie bei uns.

Ich bezweifel es stark.
Der Sunnite bekämpft den Schiiten, der Schiite bekämpft den Sunniten. Beide bekämpfen den Christen. Und alle bekämpfen den Juden. So siehts heute in der arabischen Welt aus.

- - - Aktualisiert - - -

Im Libanon bekämpfen sich Sunniten und Schiiten. Dort gibt es keinen Zusammenhalt. Das ist ein Fremdwort in der arabischen Welt.

Die Grauen Wölfe müssen an die Macht,
um die Arabisierung bzw. Islamisierung und somit den Untergang der Türkei zu stoppen.
:)

Das erinnert mich irgendwie an den Kampf des zivilisierten Byzanz gegen die aus Asien Ausziehenden.

Leider wurde Byzanz von den katholischen Kreuzrittern zerstört und ausgeplündert,
so daß die innerasiatischen Horden am Ende das Gebiet Kleinasien einnahmen.

Nun kommt Stufe II und die "Türken" denken heute ähnlich.

Da aber die Türken in Kleinasien nicht ihre Stammheimat haben, werden sie auf Dauer das Spiel verlieren, das Land wird auseinanderbrechen.

Im Libanon bekämpfen sich Sunniten und Schiiten. Dort gibt es keinen Zusammenhalt. Das ist ein Fremdwort in der arabischen Welt.

ich habe einige freunde aus dem libanon und die waren vor dem syrienkrieg extrem nationalistisch. seit der krieg in syrien ausgebrochen ist, herrscht eiszeit zwischen sunniten und schiiten.. jedenfalls habe ich so das gefühl.

war damals in bosnien auch so. bosniaken und serben feierten gemeinsam und auch mischehen waren üblich. als dann der krieg ausbrach, wollte kein bosniake in d noch was mit serben zu tun haben und andersrum genau so.

es gibt ungefähr 40 millionen arabische christen. die meisten davon leben, soweit ich weiß, in ägypten. wenn sich ein sunnite zb einen bart wachsen lässt, dann tut er das nicht, weil er unbedingt wie ein araber aussehen möchte, sondern weil der prophet (as) sein vorbild ist.

- - - Aktualisiert - - -

Okay und nun, was soll ich dazu jetzt sagen? Ich lass mir einen normalen Bart wachsen meist Dreitagebart, rasier ihn ab und zu oder hab auch mal Kinnbart. Hatte auch mal die Idee mir ein Vikinger Kinnbart zu machen so halt geflochten. Was erwartest du jetzt? Den Türkisch klassischen Mustache der kommt bei mir erst mit 35-40 ran.

- - - Aktualisiert - - -

Muhsin ist eigentlich mein Zweitname und mein Erstname ist von mein Opa.

Werde aber von jeden Muhsin genannt.

Bei mir ist das unterschiedlich jeder hier im Ort wo ich lebe verwendet nur meinen 2. Vornamen. In der Stadt auch wo anders jedoch können diese, den meist nicht aussprechen und verwenden daher den 1.Vornamen. Sprich Fremde nehmen Vorname 1. Freunde Vorname 2. wobei das auch innerhalb mal so verwurschtelt wird und Freunde mich auch gern Hüso nennen.

Okay und nun, was soll ich dazu jetzt sagen? Ich lass mir einen normalen Bart wachsen meist Dreitagebart, rasier ihn ab und zu oder hab auch mal Kinnbart. Hatte auch mal die Idee wie ein Vikinger Kinnbart zu machen so geflochten. Was erwartest du jetzt? Den Türkisch klassischen Mustache der kommt bei mir erst mit 35-40 ran.

- - - Aktualisiert - - -

Bei mir ist das unterschiedlich jeder hier im Ort wo ich lebe verwendet nur meinen 2. Vornamen. In der Stadt auch wo anders jedoch können diese, den meist nicht aussprechen und verwenden daher den 1.Vornamen. Sprich Fremde nehmen Vorname 1. Freunde Vorname 2. wobei das auch innerhalb mal so verwurschtelt wird und Freunde mich auch gern Hüso nennen.

Haha die geflochtenen sind die besten.

Zurück
Oben