DZEKO
Besa Bese
wobei, vollbärte sind bei cetniks auch üblich
Ups.
wobei, vollbärte sind bei cetniks auch üblich
Kann Bild net löschen.
Politik, Wirtschaft, Geschichte, Kultur und Religion und Soziales
Kann Bild net löschen.
Nein, das sind unverschämte Lügen. Gegen alle ehrwürdigen Personen herrschen die grausigsten Vorwürfe, weil man ihre Wahrheit bekämpfen will, aber ihr Nour ist stärker.Alpaslan Türkes, der heutige "Führer" der faschistischen MHP, spielte bereits in den 40er Jahren eine entscheidende Rolle in der panturanistischen Bewegung. 1944 wurde er verhaftet, weil er als Kopf der faschistischen Bewegung versucht hatte, die Türkei an der Seite des deutschen Faschismus aktiv in den 2. Weltkrieg zu ziehen. In dem gegen ihn laufenden Verfahren äußerte er sich wie folgt: "Ich betrachte es als Ehre, wegen Turanismus und Rassismus verurteilt zu werden. Die Verwaltung des Staates durch Menschen türkischer Rasse ist lebensnotwendig. Die in der Türkei lebenden Nichttürken mit türkischer Staatsangehörigkeit sind Tscherkessen, Bosniaken, Lazen, Araber, Kurden, sie sollte man in die Länder schicken, wo sie hingehören."
Oglum überall steht was negatives über die Partei. Ich sprach dich darauf an was, dass soll und wieso du Turan-Bilder hier postest mit Verbindung auf den Wolf. Der Wolf ist ein von der MHP geklautest und gewurschteltes Symbol das nun jetzt in der heutigten Zeit für die Partei zwar steht was schade ist. Denn dort gehört er nicht HIN!!! Ebenso auch wenig Turan die Heimat der Türken die mit der MHP/Bozkurt oder den Grauen Wölfen nichts zutun hat sondern mit dem Göktürken.
Ich weiß genau was ich alles geschrieben habe und du solltest das endlich mal lesen ohne dabei aus der Haut zu fahren und deine Fehler die du hier machst einzusehen oder wenn dich jemand mal verbessert dieses Verbesserungsvorschlag auch mal zu akzeptieren. Denn dies tuhe ich auch und so kann man sich auch gut weiterbilden.
Stimmt des?
Alpaslan Türkes, der heutige "Führer" der faschistischen MHP, spielte bereits in den 40er Jahren eine entscheidende Rolle in der panturanistischen Bewegung. 1944 wurde er verhaftet, weil er als Kopf der faschistischen Bewegung versucht hatte, die Türkei an der Seite des deutschen Faschismus aktiv in den 2. Weltkrieg zu ziehen. In dem gegen ihn laufenden Verfahren äußerte er sich wie folgt: "Ich betrachte es als Ehre, wegen Turanismus und Rassismus verurteilt zu werden. Die Verwaltung des Staates durch Menschen türkischer Rasse ist lebensnotwendig. Die in der Türkei lebenden Nichttürken mit türkischer Staatsangehörigkeit sind Tscherkessen, Bosniaken, Lazen, Araber, Kurden, sie sollte man in die Länder schicken, wo sie hingehören."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen