Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Grenzen des Antiken Griechenland aus Sicht der Griechen - was ist mit Makedonien?

Das werden wir nie erfahren.

Die brauchen noch weitere 30 Jahre, vielleicht schaffen sie es dann die Welthistorie umzuschreiben. Wenn ich mir aber die Wachstumsrate der dort lebenden albanischen Bevölkerung ansehe, dann könnte es für unsere Slawen aber sehr eng werden......

Was ist mit den 2,5 millionen Makedonier ( Griechen mit arxidia ) die in Griechenland leben sollen die sich jetzt umtaufen lassen weil seit 1991 plötzlich waschechte yugoMazedonier aus dem nichts aufgetaucht sind.??

Hahaha Makedones me arxidia ... Nach 3000 Jahren kamen die wahren SlavoMazedonskis aus dem Nix ... und representierten sich als die wahren nachfahren der makedonier xDDD Das wir uns wirklich darüber unterhalten ..

Ukraine? Belarus?

270px-Origine_slaves.png

Die brauchen noch weitere 30 Jahre, vielleicht schaffen sie es dann die Welthistorie umzuschreiben. Wenn ich mir aber die Wachstumsrate der dort lebenden albanischen Bevölkerung ansehe, dann könnte es für unsere Slawen aber sehr eng werden......

unwahrscheinlich ist es nicht.

Gleich schicken die uns eine Quelle in der der Weihnachtsmann die Slavomakedonskis entführt hat vor 3000 Jahren, und sie bis 1991 am Nordpol versteckt hielt . :funny11:

Zurück
Oben