El Mero Mero
Gesperrt
Sag mal, bist du krank im Kopf?
Nichts ist um WW2 mit den Verbrechen der Nazis/Ustasas gleichzusetzen, schon allein dass du das machst ist eine Leugnung der damaligen Verbrechen. Kranker Spinner!
Und wenn dir das Thema nicht passt (wohlgemerkt im Unterforum Geschichte), solltest du dich einfach mal verziehen.
- - - Aktualisiert - - -
Nichts wird hier gerechtfertigt du verblödeter Wichser, so ein Denken kann nur von solchen wie dir kommen - das zeigt uns deutlich, wie unterentwickelt solche wie du sind.
Hab ich was geleugnet? Ich weiss das das alles Passiert ist, ist ja gut über das aufmerksam zu machen, aber hab das gefühl das er die Kroaten in den Topf mit diesen scheiss Faschisten der Ustasas Stellt. Um das geht es mir, solche Threads sind heikel, weil sich die Leute halt angesprochen fühlen in diesem Fall die Kroaten, und denken das sie mit solchen Kranken Irren in einen Topf gestellt werden. Ich meine solche Threads führen doch erst dazu das solcher streit hier im Forum betrieben wird oder? Und Geleugnet hab ich gewiss gar nichts.
Und wie du gesagt hast da werden die Verbrechen damals in YU auch nicht gerechfertigt, da hast du recht. Aber wie hättest du regiert wenn ein Kroate einen Thread über die Verbrechen der Serben im YU Krieg erstellt hätte? Mir ist auch klar jedes EX YU land hat verbrechen begangen, ist ja nicht nur Serbien die solche Verbrechen Begangen haben, hat ja jedes Land gemacht.
Hoffe du bekommst eine Verwarnung, ich hab gar nichts gegen dich, find dich ja ok, aber jemanden als Wichser zu bezeichnen geht ja gar nicht. Auch wenn er unrecht hat gegenüber der Aussage mit Putin und er halt Masslos Übertreibt, geht sowas einfach nicht.