Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Griechen als Stamm und Sprachverwandte der Slawen

Das mit dem slawischen macht sowas von keinen Sinn. Wie wird dann sonst die albanische oder griechische Sprache erklärt?^^
Ist albanisch jetzt auch eine Schwestersprache des slawischen?

αptemi;2602518 schrieb:
die indogermanischen vorväter der griechen kamen aus dem ungarischen tiefland. die slawen hatten ihren ursprung im westen der ukraine. vergleich mal beide orte auf der karte

Ist mir egal woher die herkommen :jubelfreu:
Bin sowieso für Mazedonien :freudance:

Das mit dem slawischen macht sowas von keinen Sinn. Wie wird dann sonst die albanische oder griechische Sprache erklärt?^^
Ist albanisch jetzt auch eine Schwestersprache des slawischen?

Keine Ahnung was oder wer die Albaner sind, damit müsst ihr euch schon selber befassen, das was ich weiß von den Illyrern stimmt mit den aussagen des Professors überein ein Slawisch Sprechendes Volk.

warte jetzt's hab ich's...
griechen = türken + slawen
slawen = türken + griechen
türken = türken :freudance:
und alexander = stolze türke...sagt nicht, dass es nicht stimmt...wieso haben wir dann ein türkisches gericht nach ihm benannt...also glaubt mir

Hier hab ich was von Wikiperderia..

Illyrische Sprache (Neuzeit)

Illyrische Sprache ist eine veraltete, hauptsächlich im 18. und 19. Jahrhundert verwendete Bezeichnung für die (bzw. eine Gruppe von) südslawische(n) Sprache(n), wobei die genaue Definition uneinheitlich ist. Selten wurde auch die Bezeichnung Südslawische Sprache verwendet.

Wie kommt ihr darauf von den Illyrern abzustammen?

Zurück
Oben