Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Griechen als Stamm und Sprachverwandte der Slawen

das geile ist jeder fyromer labert was anderes ::lol:

mal wurden sie nur slawisiert dann waren die antiken makedonen schon immer slawen gewesen und der ursprung des slawentums liegt in fyrom (:haha:)

dann gibts noch welche die behaupten wir wären äthiopier (wobei ich mich zu keinem zeitpunkt der geschichte errinern kann das äthiopische stämme nach griechenland geschweige den europa eingewandert sind )

mal sind wir nur griechen dann wiedermal keine griechen

aber was erwartet ihr von sonem propaganda geschädigten volk??der ganze hass und die lügen werden ihnen doch in die wiege gelegt

YouTube - BRAINWASHED CHILDREN IN FYROM'S HIGH SCHOOLS

YouTube - PROPAGANDA IN FYROM'S SCHOOL BOOKS (with english subtitles)

würden alle ein und das selbe sagen, würde man das noch ernst nehmen.
;)

darum lohnt es nicht mal was zu erklären.

das geile ist jeder fyromer labert was anderes ::lol:

mal wurden sie nur slawisiert dann waren die antiken makedonen schon immer slawen gewesen und der ursprung des slawentums liegt in fyrom (:haha:)

dann gibts noch welche die behaupten wir wären äthiopier (wobei ich mich zu keinem zeitpunkt der geschichte errinern kann das äthiopische stämme nach griechenland geschweige den europa eingewandert sind )

mal sind wir nur griechen dann wiedermal keine griechen

aber was erwartet ihr von sonem propaganda geschädigten volk??der ganze hass und die lügen werden ihnen doch in die wiege gelegt

YouTube - BRAINWASHED CHILDREN IN FYROM'S HIGH SCHOOLS

YouTube - PROPAGANDA IN FYROM'S SCHOOL BOOKS (with english subtitles)

Alleine 1924 hat sich die Einwohnerzahl Grikelands ums dreifache vergrössert, erzähl uns bitte nichts!!

Das sind Dna Beweise die das behaupten nicht wir ;)

re paidia min grafete allo edo mesa, to paidi echi problima pos na to poume..

Ποιος το ξέρει αν γράφοντας σιγά σιγά θα καταφέρουμε να λύσομε το πρόβλημα του παιδιού κι έτσι να βοηθήσουμε; ;-)

Ηράκλειος

Hey Leute, lasst dem kleinen "Makedonchen" hier gefälligst Zeit Stellung zu nehmen, sonst macht das alles doch keinen Spass mehr!! :-(

Heraclius

Zurück
Oben