Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Griechen als Stamm und Sprachverwandte der Slawen

Ok ihr habt recht...

Alexander der Große war Slawe!!!

Wo ist jetzt mein Geld und die scharfe versprochenen Braut??? :toofunny::haha:

re paidia min grafete allo edo mesa, to paidi echi problima pos na to poume..

also soviel dünnschiss aufeinmal habe ich selten gelesen, da kann man froh sein das es ein monkeydonia gab.

@alexandovic

junge für deine bestes! such dir ein artzt, es ist nicht mehr witzig, da man sehen kann das du es wirklich ernst meinst.

"Zum Schlüsse legen wir dem gelehrten Leser das Gebeth des Herrn in mehreren slawischen Mundarten und einer gleichbedeutenden griechischen Uibersetzung vor. Der geehrte Leser wird sich auch hieraus überzeugen, dafs die slawische Sprache das unverkennbare Gepräge der ältesten griech, Sprache als der echten Schwester an sich trage"

das geile ist jeder fyromer labert was anderes ::lol:

mal wurden sie nur slawisiert dann waren die antiken makedonen schon immer slawen gewesen und der ursprung des slawentums liegt in fyrom (:haha:)

dann gibts noch welche die behaupten wir wären äthiopier (wobei ich mich zu keinem zeitpunkt der geschichte errinern kann das äthiopische stämme nach griechenland geschweige den europa eingewandert sind )

mal sind wir nur griechen dann wiedermal keine griechen

aber was erwartet ihr von sonem propaganda geschädigten volk??der ganze hass und die lügen werden ihnen doch in die wiege gelegt

YouTube - BRAINWASHED CHILDREN IN FYROM'S HIGH SCHOOLS

YouTube - PROPAGANDA IN FYROM'S SCHOOL BOOKS (with english subtitles)

"Von drei leiblichen Schwestern blieb die eine ihrer angeerbten Muttersprache getreu (die «lawische Sprache); die zweite gab ihrer angeerbten Muttersprache die höchste Bildung (die griechische Sprache); die dritte vermengte ihre Muttersprache mit einer fremden Zunge (die lateinische Sprache). **)"

Zurück
Oben