Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Griechen als Stamm und Sprachverwandte der Slawen

Wir sind in Erklärungsschuld??? ihr habt ein Problem nicht wir!
Unser Problem ist das Problem das ihr Neu-Griken uns auferlegt habt mit dem Namesstreit... absurd!
Ich sag doch, dass es euer Problem ist. ;-)

Beweist der Welt, dass ihr "antike Makedonen" seid und gut ist.

Nur in deinen Träumen! Slawenwanderung? Jede Wanderung der Menschheit wurde nachgewiesen auser die "Slawenwanderung"
Ich behaupte das wir Slawen schon immer da waren!

Wenn ihr Slaven seid, könnt ihr demnach keine antike Griechen sein. Danke.

Diese Städte lagen noch vor 1913 in makedonischen Grenzen was wollt ihr den dort sonst finden?? Ihr Neu-Griken?

Diese Städte liegen immernoch in Makedonien. Nimm mein Angebot an und ich bezahl dir - wie gesagt - eine Woche Urlaub mit Ausgrabungsstätte- und Museumstour in Makedonien.

Hippokrates

Diese Städte liegen immernoch in Makedonien. Nimm mein Angebot an und ich bezahl dir - wie gesagt - eine Woche Urlaub mit Ausgrabungsstätte- und Museumstour in Makedonien.

Hippokrates

Des to 3 clip sto signatour mou:P
Paokaras kanei rappen:.ppppp

Hippokrates

Schon passiert nur ihr Hirngewaschenen Neu-Griken merkt davon nichts![smilie=to funny.gi:

[quote]Wenn ihr Slaven seid, könnt ihr demnach keine antike Griechen sein. Danke. [/quote]

Ihr könnt die Ahnungslosen Europäer täuschen aber nicht :smash: uns!

Die Ursprache der Griechen hat sich in den slawischen Mundarten am reinsten erhalten, von denen die böhmische und hauptsächlich die slowakische wegen des häufigen Gebrauchs des А, (п'КатиаНpôç) des ds statt d: der Verba in^и, und des aolischen Digamma, *) dem äolischdorischen Dialekte, und wegen des allgemeinen Gebrauches des b statt f (¡3 statt p) der Sprache der Macedonier nahe kömmt.

Zurück
Oben