Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Griechen als Stamm und Sprachverwandte der Slawen

Er will es eher nicht verstehen, da es nicht zu seiner Propaganda passt. Man erklärt ihm, dass es nicht Griechisch ist und kein Grieche die Sätze verstehen kann, aber er brabbelt weiter über Heinzelmännchen und Trolle.

Hippokrates

Das stimmt so nicht möchtegern Makedone, beweise mir das ihr Makedonen seid und ich Bulgare oder Serbe dann schenke ich dir meinen Makedonischen Pass.

Das stimmt so nicht möchtegern Makedone

Ich bin Athener. ;-)

beweise mir das ihr Makedonen seid

Du bist in der Erklärungsschuld, nicht die Griechen.

Griechen bestehen aus Thessaliern, Epiroten, Peloponnesier, Makedonen, Kretanern, Spartiaten usw. Sie alle sprechen immernoch Griechisch. Ihr sprecht eine slavische Sprache und seid gut 1000 Jahre nach der makedonischen Ära eingewandert.

und ich Bulgare oder Serbe

Sobald du den Mund aufmachst, hörst du was du bist.

dann schenke ich dir meinen Makedonischen Pass.

...und ich schenke dir eine Bildungsreise nach Makedonien. Du darfst dann - auf meine Kosten - eine Woche lang alle Ausgrabungsstätte und Museen in Pella, Vergina, Dion und Thessaloniki besuchen.

Hippokrates

Er will es eher nicht verstehen, da es nicht zu seiner Propaganda passt. Man erklärt ihm, dass es nicht Griechisch ist und kein Grieche die Sätze verstehen kann, aber er brabbelt weiter über Heinzelmännchen und Trolle.

Hippokrates

Dieses video....erinnert mich immer an alexandrovi.Er singt....und hippo.... bedankt sich::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:
YouTube - Ohrfeige

Ich bin Athener. ;-)

Du bist in der Erklärungsschuld, nicht die Griechen.

Griechen bestehen aus Thessaliern, Epiroten, Peloponnesier, Makedonen, Kretanern, Spartiaten usw. Sie alle sprechen immernoch Griechisch. Ihr sprecht eine slavische Sprache und seid gut 1000 Jahre nach der makedonischen Ära eingewandert.

Sobald du den Mund aufmachst, hörst du was du bist.

...und ich schenke dir eine Bildungsreise nach Makedonien. Du darfst dann - auf meine Kosten - eine Woche lang alle Ausgrabungsstätte und Museen in Pella, Vergina, Dion und Thessaloniki besuchen.

Hippokrates

Du bist in der Erklärungsschuld, nicht die Griechen

Wir sind in Erklärungsschuld??? ihr habt ein Problem nicht wir!
Unser Problem ist das Problem das ihr Neu-Griken uns auferlegt habt mit dem Namesstreit... absurd!

Nur in deinen Träumen! Slawenwanderung? Jede Wanderung der Menschheit wurde nachgewiesen auser die "Slawenwanderung"
Ich behaupte das wir Slawen schon immer da waren!

Diese Städte lagen noch vor 1913 in makedonischen Grenzen was wollt ihr den dort sonst finden?? Ihr Neu-Griken?

Zurück
Oben