hippokrates
γαμάω και
Vielleicht liest du mal, was ich vorher geschrieben habe. Ich bin wohl der einzige, der etwas näher reingeschaut hat.
Das nimmste sofort zurück!
Hippokrates
Vielleicht liest du mal, was ich vorher geschrieben habe. Ich bin wohl der einzige, der etwas näher reingeschaut hat.
1828 wusste man noch wer Makedonen sind und wer Griken waren
Wie oft denn noch? Das ist nur mit griechischen Buchstaben geschrieben, es bedeutet aber im Griechischen nichts, weil es nicht die griechische Sprache ist.
Hippokrates
Wie oft denn noch? Das ist nur mit griechischen Buchstaben geschrieben, es bedeutet aber im Griechischen nichts, weil es nicht die griechische Sprache ist.
Hippokrates
Hippokrates
das ist das problem was ihr in eure kaspelerköpfe habt.
keiner sagt das es keine makedonen gibt. sonder das ihr keine seit.
aber wenn ihr irgendwo lest makedonen und griechen, denkt ihr sofort das ihr damit gemeint seit, und das ist sie euch meinen.
du soltes mal gedanken machen wo deine vorfahren vor ca. 30 jahren wahren, und euch damals nicht als makedonen angesehen habt in der ''form'' wie ihr es heute macht.
wäre jugoslawien bis heute nicht zerfallen, würdes du heute ein stolzer jugoslawe sein.
das ist die wahrheit , die auch geschrieben wurde. alles andere sind vermutungen und theorien wie es sein ''könnte''
wer geschichte einer ethnie bewusst & offensichtlich falsch darstellt,veröffentlicht und verbreitet ohne diese belegen zu können sollte verwarnt werden......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen