Lahutari
Spitzen-Poster
Diese Regierung wurde von den Axis eingezetzt!!!!
Solche ,,Regierungen, gab es in jedem besetzten LAND,die die ,,drecksarbeit,, der Nazis erledigten
Und bei der von Faschisten eingesetzten Regierung Albaniens meckern
Diese Regierung wurde von den Axis eingezetzt!!!!
Solche ,,Regierungen, gab es in jedem besetzten LAND,die die ,,drecksarbeit,, der Nazis erledigten
Und bei der von Faschisten eingesetzten Regierung Albaniens meckern
Die Rechtfertigung, dass eine Gruppe von Albanern mit den Nazis kollaborierten hat den Griechen das Recht gegeben, alle Camen zu ermorden und vertreiben?
Das ist ja gleich wie wenn die Franzosen auf Deutschland (Nazis) los wären und bis nach Berlin alles niedergemetzelt und vertieben haben.
Du meinst die Sowjets haben es mit den kollaborierenden Tschetschenen gemacht, und haben es auf die gesamte Bevölkerung bezogen?Ohne die Geschehnisse mit den Camen relativieren oder rechtfertigen zu wollen, aber die Tschechen haben das eigentlich mit den Sudetendeutschen schon gemacht. Und so weit ich weiß, haben diese weder Rückkehrrecht noch Entschädigung gekriegt (noch mal, ohne damit zu meinen, dass die Camen auch keins kriegen sollten).
Du meinst die Sowjets haben es mit den kollaborierenden Tschetschenen gemacht, und haben es auf die gesamte Bevölkerung bezogen?
Das mit den Tschetschenen und den Deutschen kenne ich nicht gut.
Ja das ist die gleiche Argumentation, daher sage ich, zum Glück hat bei uns der Kommunismus gewonnen, sonst wären wir jetzt ausradiert.
Die Türken haben es mit den Armenen gemacht usw
Die Tschetschenen (Russen, Türken etc) sind nicht in der EU.
Die Rechtfertigung, dass eine Gruppe von Albanern mit den Nazis kollaborierten hat den Griechen das Recht gegeben, alle Camen zu ermorden und vertreiben?
Das ist ja gleich wie wenn die Franzosen auf Deutschland (Nazis) los wären und bis nach Berlin alles niedergemetzelt und vertieben haben.
Sehr ungerechte Argumentation. Und wieso lässt man die Camen heute nicht zurück??
Zum Glück hat in Albanien der Kommunismus gewonnen, sonst hätte man heute kein Albanien mehr.
Tschechen!!!! Nicht Tschetschenen.
Vor dem 2 Weltkrieg lebten die Deutsche als Minderheiten in Polen,Tschechien,Ungarn,Russland und an der Donau (Donauschwaben).
Alle wurden vertrieben
Die Deutschen waren der Ursprung des Nazifaschismuses. Diese mit den Albanern zu vergleichen ist weit hergeholt.
Man sollte eher ein kleines Volk nehmen, welches durch eine Macht überrumpelt wurde und auch litt.
Da würde Belgien oder Holland dazu als Vergleich passen. Stell dir vor: Jetzt vertreibt das Nachbarland Frankreich die Belgier von ihrem Land und Boden.
Weder Belgien noch Holland haben mit dem Achsenmächten kooperiert! Nicht mal wegen einem wirtschaftlichen Aspekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen