Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Griechisch-Albanische Beziehung

Ich glaube ihr habt denn sinn dieses thread verfehlt..ihr sollt euch gegenseitig küssen, umarmen und liebkosen..so wie bruder und schwester. (Wer wohl die schwester sein könnte^^)
:book:

nun mal sachte, werter Froint, der Schwester und die Bruder wirt ainem gegeben, das Freunde aber sucht man sich aus.

Mitnichten geht es immer lieblich und freudbar zu, zwischen die Bruder und Schwester.

Bei einem arabischen Volk ging es sogar so weit,
da haben sich die Brüder Abel und Kain gegenseitig erschlagen,
die halten überhaupt nichts von Bruderliebe,
Bruderversteher sind sie offenbar nicht :D
 
Nichts da schnauze..ich sag wo's lang geht und wer meine brüder und meine schwestern sind..Amphion ist meine schwester und schluss..denn wir haben/hatten den gleichen vater, Zeus!
 
Jeder dukument argumentiert das die waren Albaner , sogar von alte zeiten .
Was ist mit Aristidis Kola ?
Ist er keine Arvaniti aus Athen , welche sprache er spricht ?:help:
zmb6tl.jpg


======================================================


Was ist mit diese alter frau , 104 alt ?
Sie ist keine Suliote ?
Welche sprache sie spricht ?
YouTube - SULIOTIA 104 VJEÇARE © Traboini Studio # 28

Und ist keine propaganda jedes mahl wen kommt Albanische Geschichte in Grichinland , haben sie kontra argumente , BITTE .
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder dukument argumentiert das die waren Albaner , sogar von alte zeiten .
Was ist mit Aristidish Kola ?
Ist er keine Arvaniti aus Athen , welche sprache er spricht ?:help:
zmb6tl.jpg


======================================================


Was ist mit diese alter frau , 104 alt ?
Sie ist keine Suliote ?
Welche sprache sie spricht ?
YouTube - SULIOTIA 104 VJEÇARE © Traboini Studio # 28

Und ist keine propaganda jedes mahl wen kommt Albanische Geschichte in Grichinland , haben sie kontra argumente , BITTE .

Video me pelqen shum. FLM qe e postove.
 
Ich wollte mal ein thread aufmachen der nicht sarkastische ironie beinthaltet. Es geht um die Beziehung zwischen den Griechen und Albanern. Zwei Völker zwei sprachen eine geschichte, eine Bruderschaft. Es geht hier weit mehr als nur besitztümer oder bereicherung. Mit diesem post will ich zum ausdruck bringen das die griechen und die albaner sich ähnlicher sind als sie denken.

Besonders jetzt, ist es für die Griechen eine schwere zeit die sie in ihrem land durchmachen müssen.
Diese zwei völker waren immer eins, das wird sich auch nie ändern, weil beide eine gleiche herkunft und eine gleiche geschichte haben. Sie haben vieleicht ihre aussernandersetzungen, aber nichts vereint völker einander als der Hass oder die Liebe.
Der ganze Balkan muss über seinen Schatten springen und einsehn das nur gemeinsam, zusammenarbeitend man seine ziele erreichen und resultate machen kann.

Nicht ein vereintes Land, eine Liga die sich für den Selbsterhalt des Balkans sorgt. Das ist meine meinung, denn der Nationalistentum hat den Balkan soweit gebracht, das er verfeindet und kapput gemacht worden ist.
Vieles Unrecht geschah, aber man muss auch nach vorne sehn und für die zukunft des Balkans und deren Kindern sorgen.
Bist du Albaner?
 
wir müssen keine brüder sein
aber wir könnten so intelligent sein friedlich nebeneinander zu leben
da hätten wir viel mehr davon, als uns zu streiten und grenzen hin und her zuschieben
denken wir an unsere kinder :thumbleft:


Tut mir echt Leid aber leider habe ich noch keine Kinder also mit dir :D

Nur ein bischen Spaß nicht persönlich nehmen.
 
Zurück
Oben