Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Griechische Revolution

Gjore macht das schon :lol:

Und das sogar uneingeladen :hihi:

Scheiße man ist die Papadopolu hässlich

Absolut geiles Vid!!! Bei griechischer Musik stands auch mal, mit besserer Tonqualität...

so sind nur wir griechen????
Glaub ich nich, Slawen gehen genauso ab!!!
Balkan eben...:balkangrins::balkangrins::balkangrins:

Slawen haben nicht so eine Lebensfreude die sind eher depressiv drauf sieht man ja an Russen, Serben, Slawomazedoniern etc.

Spinnen die Slawen hier wieder rum? :D

Ich verstehe übrigens auch deren Logik nicht. Wenn sie als Südslawen ein Gebiet bewohnen, was zu 80% eindeutig zum antiken Illyrien gehört und nichts mit Makedonien zu tun haben kann, dann müssten die sich doch eigentlich krankhaft darum bemühen ein historisches Kontinuum zwischen den Illyrern , Paeoniern, Dardanern, Thrakern und sich zu erschaffen. Das tun sie aber nicht. Seltenkomische Zeitgenossen.

Macedonian

Was ist das eigentlich für eine Signatur, ich mein was sagt sie aus?
Also was ich jetzt so sehe ist das Das Antike Makedonien 0-10% des Gebietes aus dem heutigen albanischen/griechischen? Territorium, 10-20% aus dem Mazedonischen und der Rest aus dem griechischen besteht?

Also was ich jetzt so sehe ist das Das Antike Makedonien 0-10% des Gebietes aus dem heutigen albanischen/griechischen? Territorium, 10-20% aus dem Mazedonischen und der Rest aus dem griechischen besteht?

glaube mit griechisch/albanisches territorium ist nord epirus gemeint oder süd kp :D

1. Das sich 80-90% des antiken Makedonien in Griechenland befinden
2. Das F.Y.R.O.M, bis auf die Region Pelagonien, nichts mit Makedonien zu tun haben kann.
3. F.Y.R.O.M ist überwiegend illyrisches Land

Macedonian

1. Das sich 80-90% des antiken Makedonien in Griechenland befinden
2. Das F.Y.R.O.M, bis auf die Region Pelagonien, nichts mit Makedonien zu tun haben kann.
3. F.Y.R.O.M ist überwiegend illyrisches Land

Macedonian

4.
map-greater-greece.jpg

5. Im April 2010 sah es so aus, als könne der Streit beendet werden. Der griechische Vizeaußenminister Dimitris Droutsas schlug vor, Makedonien in „Nord-Makedonien“ umzubenennen. Das war unter allen Lösungen die am wenigsten schlechteste, denn zum einen enthielt sie den geographischen Namen „Makedonien“ (wo Athen früher Benennungen wie „Republik Skopje“ bevorzugte), zum zweiten verwies sie indirekt auf ein „Süd-Makedonien“, also die 34.411 Quadratkilometer makedonischen Territoriums, die sich Griechenland 1913 im Bukarester Frieden aneignete. Selbstentlarvung von Landräubern – auch nicht schlecht!

Balkan: Wo man die EU schtzt und wo sie nicht ernst genommen wird - Eurasisches Magazin

6.:hihi:

Zurück
Oben