D
Don
Guest
Deine 5€ fürs hüten nicht vergessen.
- - - Aktualisiert - - -
ok ich ruf dich dann an wenn ich diesen Sommer nach MK fahre um Schafe zu hüten, vergiss die 5€ nicht.
Jedoch hast du trotzdem mein Beileid.
Deine 5€ fürs hüten nicht vergessen.
- - - Aktualisiert - - -
wenn ich diese Kommentare der Grichen durchlese, spüre ich ihren Hass und die verleumdnung die daraus entsteht. Jeder Esel weiss und kann sich Informieren wer die Arvaniten wahren und sind. Als Grieche würde ich mich schämen einen Albaner(befreier oder auch damals Arvanite) zu beleidigen. Wass ist nur aus den Griechen geworden von den Intelligentesten Menschen seiner Zeit, zu Proleten mit Stammtisch diskussionen.
Ja Albaner sind Illyrier.
Können die Griechen auch mal was alleine auf die Beine stellen?
-Die Unabhängigkeit ist den Albaner(Arvaniten) zu verdanken
- Die Gr Flagge den Bayern
- Die Küche den Türken zu verdanken
Warum feiert man einen Tag in dem Camen massakriert wurden und die Muslime vertrieben wurden.Man sollte eher trauern..
Ja wir beneiden euch, wir wollen auch Pleite sein
Zur Zeit auf jeden Fall mehr als die Griechen.
Nö. Die Griechen hier haben unsere Threads auch vollgespammt (vorallem diesen: http://www.balkanforum.info/f16/1919-beginn-tuerkischen-unabhaengigkeitskrieges-215530/)
Jetzt sind wir dran :tongue5:
....Das ist Blödsinn, zumindest teilweise. Die Arvaniten die Richtung Süden gezogen sind, also Attika usw. haben sich vermischt weil sie in gemischten Siedlungsräumen lebten.
Die Soulioten zB (oder allgemein albanophone aus Epirus) von denen die Revolution mitunter ausging, waren nicht nur 1821 reine Arvaniten die meißt kein Wort griechisch sprachen, sie waren es quasi bis zum 2ten Weltkrieg.
Die Generation meines Vaters sind so gut wie alle reine Arvaniten, von beiden Elternteilen. Erst danach, so gegen die 70er durch Urbanisierung und Verstädtung der Gesellschaft vermischten sich die Arvaniten aus dem Epirus.
Und diese leben nicht seit 500 Jahren in GR. Sie lebten immer im epirotischen Raum.
Jetzt mal im ernst,wäre diese Fahne mit dem Kreuz nicht wüsste ich nicht welche genau muslimische Osmanen und welche orthodoxe Osmanen wären.
Albanien ist auch ein kleines Land.
Türkei: 778,0 USD
Griechenland: 303,3 USD
Mit der Türkei braucht ihr euch erst garnicht vergleichen.
:tr1:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen