G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Hä? Du weisst schon was ein Parther ist, oder?
Partner wollte Ich Schreiben.
Hä? Du weisst schon was ein Parther ist, oder?
Ja ich hab Ahnung davon und ich zahl auch Monat für Monat welche!!!
Was man von euch nicht behaupten kann!
So nun zum Thema!!!
Was hast du der Aussage von Kastriotis der Arvanite ist entgegen zu setzen der behauptet das Arvaniten damals Albaner waren während der ach so tollen grich. Revolution.
Was ist mit einer Quelle Çamen hätten Grichen massakriert ???
mein Klopapier zu hause auch. ehrlich ich kaufe extra dieses papier weil der halbmond mit stern drauf ist, finde ich Cool.Danke liebe Türken.
mein Klopapier zu hause auch. ehrlich ich kaufe extra dieses papier weil der halbmond mit stern drauf ist, finde ich Cool.Danke liebe Türken.
Kastriotis aka Arvanitis kenne ich persönlich seitdem ich hier angemeldet bin und kann dir sagen das er
a) Am Anfang von euch Albanern absolut gar nichts hielt
b) sich dann irgendwann mit den gedanken angefreundet hat das die arvaniten albanophon sind (was ja nichts dagegen spricht)
c)selber sagt das die Griechen albanophone Griechen sind und keine Shiptaren wie ihr es immer so gerne hinstellt und er sich als Grieche sieht (als Arvanite) und nicht als Albaner. So wie ihr es hinstellt, ist es so dass alle arvaniten ein albanisches bewusstsein hatten bzw haben und dies ist falsch.
Solltest du ihn irgendwann mal finden, kannste ihn ja selber fragen
Kastriotis aka Arvanitis kenne ich persönlich seitdem ich hier angemeldet bin und kann dir sagen das er
a) Am Anfang von euch Albanern absolut gar nichts hielt
b) sich dann irgendwann mit den gedanken angefreundet hat das die arvaniten albanophon sind (was ja nichts dagegen spricht)
c)selber sagt das die Griechen albanophone Griechen sind und keine Shiptaren wie ihr es immer so gerne hinstellt und er sich als Grieche sieht (als Arvanite) und nicht als Albaner. So wie ihr es hinstellt, ist es so dass alle arvaniten ein albanisches bewusstsein hatten bzw haben und dies ist falsch.
Solltest du ihn irgendwann mal finden, kannste ihn ja selber fragen
Wir Türken nennen Euch Arnavut,ist da ein zusammenhang?
Ist nicht wirklich notwendig so ein Kommentar,oder?
wir Griechen nennen euch MESOFENGARA oder MEMETIA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen