G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Griechenland = Jahrtausende alte Kultur, aber das Essen mussten uns die Türken beibringen.. Ja, ist klar!
Mu0 sagen das mich die Nachbarn Fyrov Illyrier und Osmanen sehr Unterhalten.
Griechenland = Jahrtausende alte Kultur, aber das Essen mussten uns die Türken beibringen.. Ja, ist klar!
Aha ok ,anscheinend hast du der Aussage eines Arvaniten (der das offensichtliche und allen bekannte das die Arvaniten damals Albaner waren )
Nichts entgegen zu setzen .
Und eine Quelle für deine Behauptungen den Çamen gegenüber hast du auch keine!
Ja ja so bist du halt gehen dir Die Argumente aus reißt du die jeweiligen Aussagen der jeweiligen User aus dem Kontext und stellt sie anders da.
Hast Du Turkalbaner Kenntnisse vom Steuerwesen?
Mu0 sagen das mich die Nachbarn Fyrov Illyrier und Osmanen sehr Unterhalten.
Warum kannst Du nicht normal tun,dank so nem Trottel wie Dir werden auch unschuldige Hellenen schlecht angesehen.
Langsam sollte es sogar Dir auffallen,Du tust Deinen Landsleuten damit kein gefallen.
Von mir aus kannst ruhig weitermachen,irgendwie finde ich es lustig euch rumgriechen zu sehen :kneif:
- - - Aktualisiert - - -
Las Bill aus dem Spiel
Ja ich hab Ahnung davon und ich zahl auch Monat für Monat welche!!!
Was man von euch nicht behaupten kann!
So nun zum Thema!!!
Was hast du der Aussage von Kastriotis der Arvanite ist entgegen zu setzen der behauptet das Arvaniten damals Albaner waren während der ach so tollen grich. Revolution.
Was ist mit einer Quelle Çamen hätten Grichen massakriert ???
Ich unterstelle den Deutschen nichts böses weil Sie Euch griechen nannten,wirklich nicht :kneif:
der Türke spricht von sich selbst.
Hast du jemals eine Quelle zu deinen Beiträgen gepostet bzw. in deine Traumwelt gefunden?
- - - Aktualisiert - - -
die Quelle habe ich gepostet, du musst nur lesen wollen bzw. können usw.....
Hahahaha echt unglaublich ein Griche spricht von Steuern zahlen...
Hast Du Turkalbaner Kenntnisse vom Steuerwesen?
Es bringt nichts, Dummdings von sich zu geben, Du kannst es besser.Warum kannst Du nicht normal tun,dank so nem Trottel wie Dir werden auch unschuldige Hellenen schlecht angesehen.
Langsam sollte es sogar Dir auffallen,Du tust Deinen Landsleuten damit kein gefallen.
Von mir aus kannst ruhig weitermachen,irgendwie finde ich es lustig euch rumgriechen zu sehen
Was für Kenntnisse hast Du, und in welchem Zusammenhang?Ja ich hab Ahnung davon und ich zahl auch Monat für Monat welche!!!
Was man von euch nicht behaupten kann!
der Türke spricht von sich selbst.
Hast du jemals eine Quelle zu deinen Beiträgen gepostet bzw. in deine Traumwelt gefunden?
- - - Aktualisiert - - -
die Quelle habe ich gepostet, du musst nur lesen wollen bzw. können usw.....
Wenn es Euch in Hellas zu trocken ist,so kann ich nichts dafür Pontier.
Hättet Ihr Eure Nachbarn die Türken,mit dene ihr Tür an Tür lebtet nicht an die Engaländer Franzosen und Russen verkauft,würdet ihr höchstwarscheinlich heute noch hier leben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen