Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Griechische Revolution

Das Thema mit der Küche hatten wir doch jüngst.
Dabei konntest Du Turaner doch außer einem turanischen Lehmboden nichts an Küchenbesonderheiten anbieten.
Schon vergessen?

Bist Du Moslem oder Religionsunabhängiger?

Meinst Du eigentlich DIE Camen, die mit NAZI-Deutschland gemeinsame Sache gegen Griechenland machten und Griechen massakrierten und töteten?
Du zeigst erneut Dein häßliches Leugner-Gesicht, möchtest die Leugnung an den Armeniern gleichsetzen mit den NAZI-Unterstützern Camen.

Zeig mir eine Quelle für deine Behauptungen den Çamen gegenüber.

dann darfst du keine griechische gerichte mehr essen ,weil das meiste davon ursprünglich aus der türkische küche kommt:lol:

Eure ganze Kultur basiert auf die arabische und griechische Kultur!

fat-laughing-korean-o.gif

Jungs,Jungs,Jungs erwachet endlich,mit dem exportieren von Feta wird man weder ne Industriemacht noch erntet man Respekt,dass sollten Euch die letzten zwei Tage im Bf gezeigt haben.
Ihr Hellenen habt die Neuzeit total verschlafen,und seit komplett in der Antike hängengeblieben.
Ehrlich gesagt gebe ich die Schuld nicht Euch,sondern Dene die Euch diesen Mist eingeredet haben.
Ihr steckt im grössten Schlamassel Eurer Geschichte und habt hier auch noch den Mut alles schön zu reden.
Wie sagte einst ein hellenischer Professor,sag den Griechen nicht das Sie Türken als Vorbild nehmen sollen.
Harry Tzimitras lässt grüssen!

Die Armenier die mit den Russen und Franzosen eine gemeinsame Sache gegen das Osmanisches Reich machten und Türken massakrierten und töteten?
Du zeigst erneut Dein hässliches Leugner-Gesicht, möchtest die Leugnung an den Camen gleichsetzen mit den Russen-Unterstützern Armenier.

Aber die Armenen haben kein Genozid Veranstaltet aber da du ein guter User bist laß Amphion Labern es war Krieg .

Das Thema mit der Küche hatten wir doch jüngst.
Dabei konntest Du Turaner doch außer einem turanischen Lehmboden nichts an Küchenbesonderheiten anbieten.
Schon vergessen?

Bist Du Moslem oder Religionsunabhängiger?

Meinst Du eigentlich DIE Camen, die mit NAZI-Deutschland gemeinsame Sache gegen Griechenland machten und Griechen massakrierten und töteten?
Du zeigst erneut Dein häßliches Leugner-Gesicht, möchtest die Leugnung an den Armeniern gleichsetzen mit den NAZI-Unterstützern Camen.

Den Inhalt finde ich aber noch viel viel besser hast du dazu auch was zu melden...

Oh, ein ganz schlauer!
Hunderte wurden bereits vorgelegt, nur Dein Dumpfsein will sie nicht zur Kenntnis nehmen.

Nun schwatze mich nicht so schräg an, diese Lügen habe ich gar nicht gerne.

dann darfst du keine griechische gerichte mehr essen ,weil das meiste davon ursprünglich aus der türkische küche kommt:lol:

Allein Dein Dumpfsein erlaubt Dir nicht, Deinen Horizont zu erweitern.
Bist Du Moslem?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Koran sagt: die Erde ist flach, also ist sie es.

Habe echt keine Lust mehr, daß meine Steuergelder für den Bau von Koranschulen und Moscheen ausgegeben werden,
damit man dann die betreffenden Personen in den Foren ausbildet.

Oh, ein ganz schlauer!
Hunderte wurden bereits vorgelegt, nur Dein Dumpfsein will sie nicht zur Kenntnis nehmen.

Nun schwatze mich nicht so schräg an, diese Lügen habe ich gar nicht gerne.

Was aßen die Athener in der Antike,erzähl mal,wenn Du möchtest kann ich Dir ja behilflich sein :mrgreen:
Einfach diesen griechischen Film anschauen,da wird sehr schön geschildert Wer von Wem was abgeschaut hat :toothy1:
In dieser Scene wird der kleine von nem griechischen Polizisten überwacht,welch türkische Köstlichkeiten Er den Nachbarn kocht,könnte ja Gift sein.
bscap0045.jpg

Zurück
Oben