Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Die Griechische Revolution

die meisten türkischen gerichte ,die ihr heute speist stammen nicht aus der turan epoche sondern aus der osmanisch-türkischen epoche das hatten wir doch schon alles im anderen thread besprochen..
Ich würge mir nichts türkisches rein, ich gehe allabendlich zivilisiert speisen.


images

-
221322.jpg


ihr feiert einen tag wo camen albaner massakriert wurden und muslime vertrieben und umgebracht wurden aus dem balkan..solltet ihr da nicht lieber trauern?

Meinst Du eigentlich DIE Camen,
die mit NAZI-Deutschland gemeinsame Sache gegen Griechenland machten und Griechen massakrierten und töteten?
Du zeigst erneut Dein häßliches Leugner-Gesicht, möchtest die Leugnung an den Armeniern gleichsetzen mit den NAZI-Unterstützern Camen.
 
Folgender Kompriss: Die Griechen sind Indogermanen. Die Albaner sind Indogermanen. (ist belegt/bewiesen, die Genetik machts moeglich).
Die Griechen sind Albaner, Tuerken (asiaten) und Afrikaner. Die Italiener, die Kroaten, die "Slawen" des Balkan (...) sind eigentlich Albaner.
Ergo sind nahezu alle Voelker der Erde, und eigentlich alle Voelker des Balkans IndoGERMANEN. Da alle Germanen Deutsche sind/sein muessen(weil deshalb. Da darum.) und alle Indogermanen auch Germanen, seit ihr alle Deutsche, deren wahre Kultur vom ewigen Juden unterdrueckt wurde.


Alle einverstanden?

______________________________________________________________
Fuer erfolgten Sinn-Diebstahl und Ironie wird keine Haftung uebernommen.

- - - Aktualisiert - - -




Das pro Kopf einkommen ist in Albanien immernoch niedriger...

Das verstehen ist nicht das Problem Ali,sondern wo die Arbeitsmoral der Hellenen geblieben,die ja wie Du gerade eben geschildert hast Arier sind,verstanden :mrgreen:
Keine Siesta mehr,sondern schaffe schaffe Zinse zahle ist die Devise für Hellas....
 
Albanien ist auch ein kleines Land.


Türkei: 778,0 USD

Griechenland: 303,3 USD :)

Mit der Türkei braucht ihr euch erst garnicht vergleichen.

:tr1:

Wenn du schon mit Größe eines Landes kommst. Also Bevölkerung, dann nehmen wir halt das BIP pro Kopf!

Griechenland: 21.617 USD

Türkei: 10.745 USD

Albanien: 4.039 USD



ibm8JxIfrTRNFh.gif
 
Meinst Du eigentlich DIE Camen,
die mit NAZI-Deutschland gemeinsame Sache gegen Griechenland machten und Griechen massakrierten und töteten?
Du zeigst erneut Dein häßliches Leugner-Gesicht, möchtest die Leugnung an den Armeniern gleichsetzen mit den NAZI-Unterstützern Camen.

Die Armenier die mit den Russen und Franzosen eine gemeinsame Sache gegen das Osmanisches Reich machten und Türken massakrierten und töteten?
Du zeigst erneut Dein hässliches Leugner-Gesicht, möchtest die Leugnung an den Camen gleichsetzen mit den Russen-Unterstützern Armenier.
 

Ich würge mir nichts türkisches rein, ich gehe allabendlich zivilisiert

dann darfst du keine griechische gerichte mehr essen ,weil das meiste davon ursprünglich aus der türkische küche kommt:lol:

Ein Großteil der heutigen griechischen Küche geht auf die jahrhundertelange osmanische Herrschaft zurück. Ein Beleg hierfür ist die große Zahl von griechischen Speisenamen, die sich aus dem Türkischen ableiten: dolmathes, gefüllte Gemüse, von dolma; pilafi, Reis, von pilav; keftedes, Hackfleischklößchen, von köfte; tsoureki, süßes Brot, von çörek; yuvetsi, Schmortopf, von qüvec; tsatziki, Gurken-Joghurt-Salat, von cacik; lukoumades, Fettgebäck, von lokma; bourekakia, Teigtaschen, von börek - die Liste ließe sich beinahe endlos fortsetzen. Die Behauptung, daß sich hinter diesen Namen ursprünglich griechische Gerichte verbergen, denen die osmanischen Herrscher ihre eigenen Namen gaben, ist wenig stichhaltig.

(Goldstein, Joyce / Johnson, Peter / Ehrhardt, Cornell: Rund um das Mittelmeer: eine kulinarische Reise ; mit 235 Originalrezepten aus Marokko, Algerien, Tunesien, Ägypten, Israel, Libanon, Syrien, Türkei, Griechenland, Zypern, Italien, Spanien, Korsika und der Provence, München 1995, S. 120)
 
Zurück
Oben