Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Griechische Revolution

Diese Suche würde sich sehr schwierig gestalten, da ich überhaupt keinen Anhaltspunkt über diese Person habe. Ich kenne ihre Nationalität nicht, ihren Beruf, ob sie ein VIP ist oder nicht. Da würde die Suche so ablaufen wie nach der berüchtigten Nadel im Heuhaufen :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Du Schlitzohr :hihi:

Diese Suche würde sich sehr schwierig gestalten, da ich überhaupt keinen Anhaltspunkt über diese Person habe. Ich kenne ihre Nationalität nicht, ihren Beruf, ob sie ein VIP ist oder nicht. Da würde die Suche so ablaufen wie nach der berüchtigten Nadel im Heuhaufen :^^:

- - - Aktualisiert - - -

was hat Deine Unfähigkeit nun mit der Gr. Revolution zu tun?

- - - Aktualisiert - - -[/SIZE

okay stimmt du hast recht, aber der User kewel hat es sofort erkannt.

komisch das bei den ganzen geposteten bildern und videos nur arvaniten zu sehen sind, aber die sollen ja nur ne minderheit in diesem kampf sein....... hahahahahahaha

wenn hier fakten geschrieben werden, dann ignorieren und leugnen die möchtegern griechen die sachen und lenken davon ab.... einfach nur lächerlich!!

Ich frage mich, ob Träger von der Fustanellë/Fustanella Unterhosen haben oder nicht, wie die Schotten mit ihren Kilts...

Zurück
Oben