Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Griechische Revolution

Die gedankenlossigkeit manche User hier, ist total erschreckend.

Kalimera,

nein, keine Gedankenlosigkeit, sondern reine Böswilligkeit, reine Gehäßigkeit.
In der Natur erlebt man unter gewissen Fischen ein Verhalten, und nach diesem profitieren gleich zwei Seiten.
Wir haben dieses spiel nicht mitspielen wollen, und erleben jetzt die Rache der Gehässigkeit, Zuträger gibt es ohnehin massenweise.

Zum Verhalten ein Beispiel:

Da gehen z.B. zwei Freundinnen aus, die eine sehr adresst und charmant, die andere eher das Antitheton dessen.
Die adrette und charmante ist sich dadurch sicher, daß sie aus diesem Innenverhältnis heraus der Blickfang sein wird, was ihr gefällt.
Die eher Gegenteilige ist sich dessen sicher, erhofft sich aber einige "Krümmel", die vom Tisch runterfallen, daß sie also über ihre adrette und charmante Freundin auch zu Kontakten komme, ohne die sie ohne der Freunding nie bekommen hätte.

So auch mit den ex-yugo-Slawen, die uns einfach erpressen wollten, und wir nicht mitzogen.
"Wenn Du mir das und das nicht gibst, dann mache ich das und das".

Erneut, deren Verhalten wäre in jedem Privatrecht, Handelsrecht oder Steuerrecht, auch Sozialrecht, sofort strafbar,
ein Mensch hätte sich sofort vor dem Richter gesehen und auch befunden, der Symbole anderer Firmen für seine Zwecke nutz,
z.B. das Mc Donalds M.

Deshalb:
Egal, welche Pygmäen und andere die Slawen wie auch anerkennen, wir dürfen und werden nicht nachgeben.
Das Problem fyrom wird sich von selbst lösen.

Kalimera,

nein, keine Gedankenlosigkeit, sondern reine Böswilligkeit, reine Gehäßigkeit.
In der Natur erlebt man unter gewissen Fischen ein Verhalten, und nach diesem profitieren gleich zwei Seiten.
Wir haben dieses spiel nicht mitspielen wollen, und jetzt die Rache der Gehässigkeit, Zuträger gibt es ohnehin massenweise.

Zum Verhalten ein Beispiel:

Da gehen z.B. zwei Freundinnen aus, die eine sehr adresst und charmant, die andere eher das Antitheton dessen.
Die adrette und charmante ist sich dadurch sicher, daß sie aus diesem Innenverhältnis heraus der Blickfang sein wird, was ihr gefällt.
Die eher Gegenteilige ist sich dessen sicher, erhofft sich aber einige "Krümmel", die vom Tisch runterfallen, daß sie also über ihre adrette und charmante Freundin auch zu Kontakten komme, ohne die sie ohne der Freunding nie bekommen hätte.

So auch mit den ex-yugo-Slawen, die uns einfach erpressen wollten, und wir nicht mitzogen.
"Wenn Du mir das und das nicht gibst, dann mache ich das und das".

Erneut, deren Verhalten wäre in jedem Privatrecht, Handelsrecht oder Steuerrecht, auch Sozialrecht, sofort strafbar,
ein Mensch hätte sich sofort vor dem Richter gesehen und auch befunden, der Symbole anderer Firmen für seine Zwecke nutz,
z.B. das Mc Donalds M.

Deshalb:
Egal, welche Pygmäen und andere die Slawen wie auch anerkennen, wir dürfen und werden nicht nachgeben.
Das Problem fyrom wird sich von selbst lösen.

kalimera Amphion.

Zurück
Oben