Apache
Gesperrt
Wenn sich Türken Slawen und Albaner zum Griechenland bashing treffen sieht das ungefähr so aus.
Mit was für Problemen sich einige beschäftigen.
ich nenne dass minderwertigkeitskomlexe geleitet durch islamofaschistische Gedankengut
Wenn sich Türken Slawen und Albaner zum Griechenland bashing treffen sieht das ungefähr so aus.
Mit was für Problemen sich einige beschäftigen.
Nationalistenschwein. Halt deine dreckige Fresse. Du, Amphion und auch Afërdita seid genau gleich. Euch sollte man vom Staat Gratis-Psychotherapien anbieten. Ihr seid krank im Hirn.darf ich zu dir kommen damit ich meinen psychischen kranken Spass haben kann??? bitte bitte über deine priv.adresse würde ich mich freuen
Wieso? Auge um Auge, Zahn um Zahn? :Wir sind nicht schuld, wenn ihr von Albanern und Türken gemobbt werdet. Da müsst ihr euch im realen Leben darum kümmern, hier ist für sowas der falsche Ort...
Nationalistenschwein. Halt deine dreckige Fresse. Du, Amphion und auch Afërdita seid genau gleich. Euch sollte man vom Staat Gratis-Psychotherapien anbieten. Ihr seid krank im Hirn.
Klar, sind wir das. Sonst wärst du hier in der fiktiven Netzwelt nicht so am Heulen, Kleinkind.als ob ihr in der lage und in der verfassung seit uns griechen zu moben. arme menschen seid ihr.
Wen interessiert deine Meinung?erwähne das wort schwein nicht allah schimpft sonst.
Klar, sind wir das. Sonst wärst du hier in der fiktiven Netzwelt nicht so am Heulen, Kleinkind.
uke::al1:
uke::tr1:
uke::mk1:
erwähne das wort schwein nicht allah schimpft sonst.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ah ja? Und dann? Holst du dir einen runter oder was?alder schwörst du albanisches ehrenwort.
ich hab spass dran euch halbaffen zu verarschen so wie im richtigen leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen