Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die große Balkan Sarrazin Umfrage - Hat Herr Sarrazin recht?

Wie steht ihr zu Sarrazins Aussagen?

• Umfrageteilnehmer
    104
Mal ganz ehrlich:

Wer bitte schön hat hier überhaupt sein Buch denn jemals gelesen???

Ich wette: Keiner!!!

Weder die Pro-Sarrazin-Seite, noch die Contra-Sarrazin-Seite hat das Buch jemals gelesen! Ich auch nicht. Man kann nur vermuten, was im Buch drinnesteht!

Ich hasse diese ganzen Möchtegerngangster, die Deutschenfeindlich sind, immer "Scheiß Deutschland" und "Schei* Deutsche" schreien. Die müssen immer in Überzahl jemanden bedrohen. Sie suchen sich hierbei gezielt Deutsche ohne Migrationshintergrund aus.

Ganz ehrlich: Typen wie diese würde ich mit sofortiger Wirkung ausweisen!!! Und wer jetzt damit kommt, dass diese Typen in Deutschland geboren und aufgewachsen sind und somit Deutsche seien: Diese sehen Deutschland nicht als ihr Heimatland. Die sehen sich als stolze Türken, Araber etc.

Kann sein, dass Sarrazin vielleicht diese Situationen thematisiert hat.

PS: Nazis sind gleichermaßen zu verabscheuen!

bla bla bla

Wenn jemand anfängt bestimmten Völkern eine genetische unterlegenheit in Intelligenz zu unterstellen brauche wir nicht weiter diskutieren.
Das es diese Sorte "Kanacken" gibt steht außer Frage, aber das macht einen Bruchteil und zudem nur die jungen Leute aus.

Der Sarrazin spricht von Integration der weiß überhaupt nicht wieviel Deutsche es gibt die nicht ansatzweise ihre Sprache gut beherrschen und Fehler machen wo es nur geht das ist ein widerspruch für sich.

Leider sind auch knapp 60 % der Deutschen Bildzeitungsleser, du fällst also wohl auch unter diese Statistik.
So ein Schwachsinn. Nur 17,9% der deutschen Gesamtbevölkerung erreicht die Bild-Zeitung. Außerdem muss noch zwischen denen unterschieden werden, die die Bild-Zeitung ernst nehmen und denen, die sie aus Belustigung, sowie parallel auch andere Zeitungen, lesen.

Hängen wir uns nicht am Prozentsatz auf. Fakt ist, dass dieses Unterschichten Blatt das meistverkaufte im Lande ist und teilweise täglich um 3-4 millionen Exemplare die Druckerei verlassen. Ob nun der Belustigung wegen oder nicht spielt keine Rolle, da nicht quantifizierbar. Nur leider sehen wir die große Wirkung dieser "Zeitung", überall wo wir hinschauen Stammtischparolen.

Die Türken, die Türken ich glaub dir hat man ins Hirn geschissen du Penner.Ich glaub es gibt keine andere Nation in Deutschland außer die Türken vielleicht sind wir ja auch die einzigste Nation auf der Welt neben den Serben und den Deutschen lol.:rolleyes:

Bester Beitrag des Threads!

er hat doch aber recht junge....halloooo. 15 jahrhundert (also vor rund 500 jahren) nicht einmal 5% albaner im kosovo da waren es noch umgekehrt 90% christliche serben. nach dem ende der osmanen im jahr 1912 waren es über 70% muslime albaner im kosovo. das lag nicht nur an der vertreibung und wegziehen der serben sondern auch and er geburtenrate das blüht deutschland auch wenn man nicht aufpasst er warnt doch nur drauf hin und es ist fakt!

klingelts?
klar und du warst dabei?

geburtenrate das blüht deutschland auch wenn man nicht aufpasst
Sarrazinanbeter
aber der Quran hat doch recht:)

108.3. Wahrlich, der dich (Muhammed) haßt, ist es, der (vom Segen der Nachkommenschaft) abgeschnitten ist.

• Ich stimme mit ihm 100% überein

14 11,57%
  • Bis auf paar Punkte gebe ich ihm im großen und ganzen Recht

45 37,19%
  • Bis auf ein paar Punkte stimmt nichts

24 19,83%
  • Alles erstunken und erlogen nur ausgedachte Unterstellungen

38 31,40%

50/50

Zurück
Oben