Barney Ross
Gesperrt
hat er damit nicht recht??? Die türken gehen langsam die waren vor paar jahren viel schlimmer so meine erfahrung. von den asiaten passen die sich langsam am besten an acuh was geburtenrate angeht, selbst in der Türkei. jedoch zählt das nicht für die groß ghetto gebieten wie sie in berlin oder duisburg vorhanden sind, diese türken sind eine reine katasptrophe wie im osmanischen reich echt. trotz allem mir machen da eher die araber und kurden sorgen. 6-9 kinder manchmal sogar 2 frauen rechne das mal hoch bis ins Jahr 2050. auch bei den jüngeren albanern ist bei 2 meistens 3 schluß merke ich jedenfalls hier in DE.
hat er nicht recht??? wer sind diese asiaten das sie schreien scheiß deutschland scheiß deutschland aber leben hier von unseren steuern? gehts dir nicht gut dafür sarrazins mjutter als hure zu bezeichnen?
ich weiß von was ich rede ich idiot wasr in meiner jugend selber in dieser ausländer klike und schäme mich heute zutiefst dafür besonders weil ich meist einer der wenigen yugos war. heute bin bis auf 1 türken und 2 albaner nur mit yugos und deutschen befreundet. habgemerkt das der hrvatin oder die gute alte kartoska mit sauerkraut meiner kultur viel mehr entrspricht. die einzigen von dennen wirklich viele in ordnung sind und wo ich sagen kann ein größerer teil passt sich hier ricxhtig an sind die türken aber da fehlt noch viiiel viel ich bin momewntan gegen jeden eu beitritt der türkei nicht mit den gesetzen die dort herrschen.
Die Türken, die Türken ich glaub dir hat man ins Hirn geschissen du Penner.Ich glaub es gibt keine andere Nation in Deutschland außer die Türken vielleicht sind wir ja auch die einzigste Nation auf der Welt neben den Serben und den Deutschen lol.