Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die große Balkan Sarrazin Umfrage - Hat Herr Sarrazin recht?

Wie steht ihr zu Sarrazins Aussagen?

• Umfrageteilnehmer
    104
er hat recht wir werden deutschland übervölkern ich arbeite schon am sechsten kind. Jedes von meinen Kindern macht nochmal sechkinder usw..

Bald heisst Göthe -->Göksel

amin

er hat recht wir werden deutschland übervölkern ich arbeite schon am sechsten kind. Jedes von meinen Kindern macht nochmal sechkinder usw..

Bald heisst Göthe -->Göksel

amin

und ich hab mir schon gedanken gemacht, ob ich mal rente bekomme.

meine rente ist gesichert.

weiter so:D

Mir fällt auf, dass hier sehr oft das Wort "Integration" verwendet wird, nicht nur hier überall...Aber ich frage mich ob die Leute sich im Klaren sind was dieses Wort überhaupt bedeutet? Das Wort wurde so hochgepuscht und meiner Meinung nach ausgedacht, um Scheiße erzählen zu können. Für mich bedeutet Integration rein gar nix.
Ich bin in diesem Land und ich lebe ganz normal und respektiere die Menschen. Ich spreche die Sprache und tue keinem was.
So wie ich es in jedem anderen Land tun würde. Ich würde nie meine Herkunft und Kultur verkaufen oder mich "integriert" nennen.
Zumal sowieso keiner weiß was das bedeutet.
Ich habe 1-2 Deutsche Freunde und der Rest sind meist Türken, halt auch Yugos und Albos. Ich kann mich mit ihnen mehr identifizieren und die Mentalität ist gleich. Von Deutschen kann ich sowas nicht behaupten. Ich hasse diese Ausländer die sich für Deutsche halten. Voll die Poperzen.

Das war mal wieder so ein kurzeitiger deutscher Hype wie bei der WM 2006 als man für 2 Wochen die Flaggen rausholte.

Das war mal wieder so ein kurzeitiger deutscher Hype wie bei der WM 2006 als man für 2 Wochen die Flaggen rausholte.

svabos messen sich nicht an flaggen oder emblemen.
auch nicht an leistung anderer menschen.

man freut sich zwar für die leistung anderer,
aber dann widmet man sich den eigenen leistungen.:D

svabos messen sich nicht an flaggen oder emblemen.
auch nicht an leistung anderer menschen.

man freut sich zwar für die leistung anderer,
aber dann widmet man sich den eigenen leistungen.:D
naja, man freut sich auch durchaus auf geschätzte 3 Millionen Euro mehr auf dem Konto, und dafür ist man auch als svabo durchaus bereit, so einigen Wirbel zu veranstalten

naja, man freut sich auch durchaus auf geschätzte 3 Millionen Euro mehr auf dem Konto, und dafür ist man auch als svabo durchaus bereit, so einigen Wirbel zu veranstalten

freuen tut man sich über vieles.
aber man hält sich nicht 10 jahre, daran auf.
und holt es nach 20 jahren nochmal hervor.

liegt evrl. daran, daß svabos immer wieder erfolge vorweisen können:D

so zu sagen, "erfolgsverwöhnt";)

es gibt noch einen wichtigen aspekt, warum sich svavos nicht 2 jahre lang freuen.

sportereignisse erfüllen nicht mehr den zweck, der dafür ursprünglich gedacht war.

heut zu tage ist das ganze überschattet mit comerz und marketing strategie.
ein spiel dient dazu, einen spieler auf dem spielfeld zu präsentieren, um dessen marktwert zu ermitteln.

mit dem eigentlichen sport hat es inzwischen sehr wenig was zu tun.

Zurück
Oben