Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die haben noch auf dem Pulverfass Krim gefehlt!!!

oh mann - der beweis, wie man mazedonien von norden und osten her sieht.

diese cetnik typen hatten nie eine grosse logik. man verteidigt sein eigenes land und kämpft gegen abspaltung einer provinz. gleichzeitig kämpft man FÜR die abspaltung einer solchen in einem fremden land.

diese cetnik typen hatten nie eine grosse logik. man verteidigt sein eigenes land und kämpft gegen abspaltung einer provinz. gleichzeitig kämpft man FÜR die abspaltung einer solchen in einem fremden land.

Gute Beschreibung für alle dummen Jugoslawen hier, wie zB Lubenica.

auge um auge,zahn um zahn warum solten cetniks da ne ausnahme machen?

dumm oder angst vorm echo?

Gute Beschreibung für alle dummen Jugoslawen hier, wie zB Lubenica.

Wie kommst du darauf , dass ich jemals meine Meinung bzw. meine Sicht der Dinge zum Kosovo-Serbien Konflikt hier im BF geschildert hätte?
Schieb dir deine Behauptungen und Beschreibungen sonst wo hin.
Wiedermal ein fehlgeschlagener Versuch mich vor anderen Usern zu diskreditieren! Du Kackvogel!

Wie kommst du darauf , dass ich jemals meine Meinung bzw. meine Sicht der Dinge zum Kosovo-Serbien Konflikt hier im BF geschildert hätte?
Schieb dir deine Behauptungen und Beschreibungen sonst wo hin.
Wiedermal ein fehlgeschlagener Versuch mich vor anderen Usern zu diskreditieren! Du Kackvogel!

man verteidigt sein eigenes land und kämpft gegen abspaltung einer provinz. gleichzeitig kämpft man FÜR die abspaltung einer solchen in einem fremden land.

Zurück
Oben