oh mann - der beweis, wie man mazedonien von norden und osten her sieht.
diese cetnik typen hatten nie eine grosse logik. man verteidigt sein eigenes land und kämpft gegen abspaltung einer provinz. gleichzeitig kämpft man FÜR die abspaltung einer solchen in einem fremden land.
oh mann - der beweis, wie man mazedonien von norden und osten her sieht.
diese cetnik typen hatten nie eine grosse logik. man verteidigt sein eigenes land und kämpft gegen abspaltung einer provinz. gleichzeitig kämpft man FÜR die abspaltung einer solchen in einem fremden land.
auge um auge,zahn um zahn warum solten cetniks da ne ausnahme machen?
dumm oder angst vorm echo?
Gute Beschreibung für alle dummen Jugoslawen hier, wie zB Lubenica.
Wie kommst du darauf , dass ich jemals meine Meinung bzw. meine Sicht der Dinge zum Kosovo-Serbien Konflikt hier im BF geschildert hätte?
Schieb dir deine Behauptungen und Beschreibungen sonst wo hin.
Wiedermal ein fehlgeschlagener Versuch mich vor anderen Usern zu diskreditieren! Du Kackvogel!
man verteidigt sein eigenes land und kämpft gegen abspaltung einer provinz. gleichzeitig kämpft man FÜR die abspaltung einer solchen in einem fremden land.
Was bezweckst du mit diesem Post? Willst du etwa suggerieren, das dies meine Aussage und Meinung widerspiegeln würde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen